27.02.2020 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2020 12:03
Deine Geräte sind im SKY System einfach noch nicht zugeordnet.
Du kannst inzwischen auch mal diesen Trick eines Moderators probieren..
27.02.2020 15:46
Irgendwie kann ich Axel keine PN schicken, Du Martin?
27.02.2020 16:42
Hat bei mir funktioniert, soweit ich das sehe.
Viele Grüße
Martin
27.02.2020 17:41
on 28.02.2020 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 29.02.2020 11:16 by KatjaZ
Hallo Community,
ich habe einen neuen sky Q Receiver bekommen und nun kann ich nur die freien Sender sehen...bei alle sky Sendern steht „die Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden, Fehler 14050“
trotz mehrfacher telefonischer Freischaltung funktioniert es nicht.
Was kann ich noch tun?
LG Marie
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
28.02.2020 12:24
Immer schön vorausgesetzt du hast auch die richtige Karte;
/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050
Hier ein Trick wie es gehen soll...
Wenn es wider erwarten gar nicht geht.
Teile uns bitte mit;
- Welche Empfangsart
- Bei Kabel bitte den Anbieter.
Dann schauen wir mal ob du die richtige Smartkarte hast.
Denn dir verursacht auch den Fehler...
28.02.2020 15:50
Bei mir wird laufend angezeigt dass die smartcard dem reciver zugeordnet werden muss.
Habe eine smartcard von Kabel Deutschland zugeschickt bekommen.
Aber egal mit welchem anbieter ich den sendersuchlauf starte. Nach Beendigung des suchlaufes gehe ich auf sender 100 aber egal wie lange ich warte es passiert nichts.
28.02.2020 18:40
29.02.2020 11:18
29.02.2020 12:56
Hallo,
ich bekomme ebenfalls den Fehlercode 14050 angezeigt seit ich umgezogen bin und eine neune Smartcard bekommen habe.
Ich habe schon mehrfach eine neue Freischaltung der Smartcard beantragt und auch sonst schon alles mögliche versucht.
Weiß jemand von euch weiter?
Steffi
on 29.02.2020 13:00 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2020 10:22 by KatjaZ
Guten Morgen.
Wenn ich meine Smartcard in den Receiver einstecke, nachdem ich sie freigeschaltete habe, muss ich ja 45min warten, allerdings passiert danach gar nichts und es kommt eine Fehlermeldung "Smartcard muss deinem receiver zugeordnet werden.
Nach mehreren Gesprächen mit der Telefon Hotline konnte mir immer noch nicht geholfen werden.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Mit Freundlichen Grüßen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
29.02.2020 17:39
Juten Tach ich müsste das zuordnen wie soll ich das machen ?
Bzw wem schreib ich ?
29.02.2020 19:07
Nun wie lange mag es wohl dauern bis mir jemand an´twortet?
Ich kenne es aus anderen Foren das permant ein Admin da ist und hier bin ich echt gespannt wie sich das entwickelt . Es ist jeher ein freundlicher Service und seit 1992 bin ich dabei und schau mal was hier jetzt so läuft.
Wetten wir liegen unter 4 h für ne Hilfe...
29.02.2020 22:32
Hallo,
habe seit heute einen Neuvertrag bei Sky.
Alles nach Anleitung eingerichtet....aber wie soll es auch anders sein? nix geht...Fehler 14050...
Es klappt noch nicht einmal fas Einloggen im Web.
Bitte um Hilfe
Andreas
29.02.2020 22:41
Ich habe genau das selbe Problem.
Bin neukunde kann mich nicht registrieren. Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.
Kann deswegen auch mein pin nicht einrichten.
Und immer wieder 14050 smartcard muss dem reciver zugeordnet werden.
Kann es eventuell daran liegen dass mein Vertrag erst ab 01.03.2020 beginnt?
01.03.2020 10:25
on 01.03.2020 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2020 12:14 by KatjaZ
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen den Sky Q Receiver inkl. Smartcard erhalten und die Karte lässt sich leider nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein (14050)". Habe den Receiver schon seit über 2 Stunden auf einen Sky Sender geschaltet. Hast jemand ein Tipp für mich?
Danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
01.03.2020 12:59
Hat sich alles nach einem Anruf der Hotlie erledigt...nach Eingabe der Kd Nr. ging es automatisch.
Grüße
01.03.2020 15:40
02.03.2020 10:31
Hallo,
seit Freitag versucht man über Hotline mir bei dem Fehlercode 14050 zu helfen, es ändert sich nix.
Kann wer helfen???