02.03.2022 19:23
Hallo,
ich habe gestern meinen neuen SkyQ Receiver erhalten und beim Installieren den Fehlercode 13130
festgestellt.
Ich habe schon diverse Tipps aus der Community angewendet. Resets durchgeführt.
Smartcard entfernt, Neustart usw. Leider bleibt der Receiver immer wieder bei der Meldung Update ... 13130 hängen.
Hat jemand noch eine Idee ?
Ich danke bereits jetzt für weitere hilfreiche Hinweise
02.03.2022 19:31
Hallo @Daniel3250,
dazu findest du unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-update-stecke-bitte-die-smartcard-in-den-... Hilfe. Gehe die Schritte bitte sorgfältig durch.
VG,
Christina
02.03.2022 21:58
Hab ich schon probiert!
Hat aber leider nicht geholfen
03.03.2022 08:55
Hallo @Daniel3250,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel