Antworten

Fehlercode 13130

Daniel3250
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
179 Ansichten

Fehlercode 13130

Hallo,

ich habe gestern meinen neuen SkyQ Receiver erhalten und beim Installieren den Fehlercode 13130

festgestellt.

Ich habe schon diverse Tipps aus der Community  angewendet. Resets durchgeführt.  

Smartcard entfernt, Neustart usw. Leider bleibt der Receiver immer wieder bei der Meldung Update ... 13130 hängen.

Hat jemand noch eine Idee ?

Ich danke bereits jetzt für weitere hilfreiche Hinweise

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,183
Post 2 von 4
177 Ansichten

Re: Fehlercode 13130

Hallo @Daniel3250,

 

dazu findest du unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-update-stecke-bitte-die-smartcard-in-den-... Hilfe. Gehe die Schritte bitte sorgfältig durch.

 

VG,

Christina

Daniel3250
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
168 Ansichten

Betreff: Fehlercode 13130

Hab ich schon probiert!

Hat aber leider nicht geholfen

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 4 von 4
161 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 13130

Hallo @Daniel3250,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge