Antworten

Fehlercode 13130

Daniel3250
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
387 Ansichten

Fehlercode 13130

Hallo,

ich habe gestern meinen neuen SkyQ Receiver erhalten und beim Installieren den Fehlercode 13130

festgestellt.

Ich habe schon diverse Tipps aus der Community  angewendet. Resets durchgeführt.  

Smartcard entfernt, Neustart usw. Leider bleibt der Receiver immer wieder bei der Meldung Update ... 13130 hängen.

Hat jemand noch eine Idee ?

Ich danke bereits jetzt für weitere hilfreiche Hinweise

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,312
Post 2 von 8
385 Ansichten

Re: Fehlercode 13130

Hallo @Daniel3250,

 

dazu findest du unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-update-stecke-bitte-die-smartcard-in-den-... Hilfe. Gehe die Schritte bitte sorgfältig durch.

 

VG,

Christina

Daniel3250
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
376 Ansichten

Betreff: Fehlercode 13130

Hab ich schon probiert!

Hat aber leider nicht geholfen

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 4 von 8
369 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 13130

Hallo @Daniel3250,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

ron5968
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
136 Ansichten

Betreff: Fehlercode 13130

Hallo, ich bekam als Austsusch einen neuen Sky Q Reciever. Ich nahm meine Smartcard aus dem alten Reciever vorm Rücksenden raus und steckte diese in den neuen. Danach starte das Programm und ich kam bis zum blauen Bildschirm (update, stecke bitte...... (13130).

 

Seither habe ich diverseste Neustarts versucht (mit Reset, mit und ohne Karte...) , weiter als zu 13130 kommt das SkyUpdate nicht. Oder dauert dss solange?

Brauche ich eine neue Smartcard oder woran liegt es?

Sky Q auf dem Laptop funktioniert

 

@Daniel3250 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,263
Post 6 von 8
119 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 13130

Hallo @ron5968,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

ron5968
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
71 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 13130

Nachricht geschickt

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,701
Post 8 von 8
54 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 13130

@ron5968 

 

EDIT: Daten gelöscht!

 

Bitte lösche umgehend deine ganzen privaten Daten!

 

Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen und deine Daten missbrauchen.

 

Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden, die nur er lesen kann. Wie das geht, hat er dir erklärt.

 

So löschst du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten
Empfohlene Beiträge