Antworten

Fehlercode 11-012-012 auf Sky Q bei DAZN App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ralfwulf
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
10.365 Ansichten

Fehlercode 11-012-012 auf Sky Q bei DAZN App

Ich habe seit dem Wechsel von Apple zu Sky mir der DAZN App Probleme.

Bereits Apps aktualisiert, Decoder zurückgesetzt, immer wieder der selbe Fehler.

extrem unbefriedigend da ich seit dem 13.08 das DAZN Abo bei Sky bezahle ohne es nutzen zu können.......

bereits 2 x mit der Hotline gesprochen und es wurden immer die selben zwei bereits versuchten Dinge als Lösung angeboten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
10.363 Ansichten

Re: Fehlercode 11-012-012 auf Sky Q bei DAZN App

Hallo @ralfwulf,

 

das Erstellen eines weiteren Threads ist nicht nötig. Ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Receiver/YouTube-amp-DAZN-App-auf-Receiver-funktionieren-nicht-Fehlercod... geantwortet und sperre den Verlauf hier. 

 

VG, Sanny
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
10.364 Ansichten

Re: Fehlercode 11-012-012 auf Sky Q bei DAZN App

Hallo @ralfwulf,

 

das Erstellen eines weiteren Threads ist nicht nötig. Ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Receiver/YouTube-amp-DAZN-App-auf-Receiver-funktionieren-nicht-Fehlercod... geantwortet und sperre den Verlauf hier. 

 

VG, Sanny
 

Antworten