12.01.2021 19:37
Hallo liebes Team und liebe User,
ich habe seit heute den Sky Q Receiver und habe aber Probleme bei der Freischaltung der Smartcard.
Ich bin mehrmals die in der Anleitung beschriebenen Schritte durchgegangen, habe auch jeweils mehr als 45 Minuten den Sky One Sender / Kanal 100 angelassen um ein Signal zu bekommen, jedoch passiert einfach nichts. Ich habe die Karte auch nochmal neu reingesteckt, das hat jedoch auch nichts gebracht. Wenn ich die Karte online freischalten lassen möchte, wird mir eine Meldung angezeigt, dass ein technischer Fehler vorliegt. Wer kann mir helfen? 😞
18.01.2021 18:44
18.01.2021 21:52
Hallo @axels ,
lieben Dank für die Rückmeldung! Mein Problem konnte bereits gelöst werden, es wurde eine Freischaltung aus der Ferne durchgeführt.
Es ist also keine Hilfe mehr nötig.
Lieben Gruß,
Katja
19.01.2021 08:47
Picard91 | 24.04.2025 20:19 | ||
Moodymann74 | 09.02.2025 14:36 | ||
franz31 | 31.01.2025 19:12 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 | ||
TheExpendable | 02.01.2025 16:20 |