Antworten

Fehler bei der Freischaltung der Smartcard

Kitty91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
65 Ansichten

Fehler bei der Freischaltung der Smartcard

Hallo liebes Team und liebe User,

ich habe seit heute den Sky Q Receiver und habe aber Probleme bei der Freischaltung der Smartcard.

Ich bin mehrmals die in der Anleitung beschriebenen Schritte durchgegangen, habe auch jeweils mehr als 45 Minuten den Sky One Sender / Kanal 100 angelassen um ein Signal zu bekommen, jedoch passiert einfach nichts. Ich habe die Karte auch nochmal neu reingesteckt, das hat jedoch auch nichts gebracht. Wenn ich die Karte online freischalten lassen möchte, wird mir eine Meldung angezeigt, dass ein technischer Fehler vorliegt. Wer kann mir helfen? 😞

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,044
Post 2 von 4
50 Ansichten

Fehler bei der Freischaltung der Smartcard

Hallo @Kitty91,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Kitty91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
46 Ansichten

Betreff: Fehler bei der Freischaltung der Smartcard

Hallo @axels ,

 

lieben Dank für die Rückmeldung! Mein Problem konnte bereits gelöst werden, es wurde eine Freischaltung aus der Ferne durchgeführt.

Es ist also keine Hilfe mehr nötig.

 

Lieben Gruß,

Katja

axels
Moderator
Posts: 4,044
Post 4 von 4
44 Ansichten

Betreff: Fehler bei der Freischaltung der Smartcard

Guten Morgen Katja,

das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.

VG, Axel
Antworten