- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler OVP_0014 Gleichzeitige Streams
Fehler OVP_0014 Gleichzeitige Streams
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.11.2018 18:42
Was ich heute erlebt habe ist der Gipfel meiner Kundenserviceerlebnisse bisher.
Ich habe bei Sky ein Sky-Ticket Abo (Supersport) und einen TV-Stick. Ich habe auch am PC den Sky-Ticket Player installiert.
Ich starte den Stream Sky Sport Austria am TV-Stick und möchte dann, später auf meinen PC (Player) wechseln.
Ich beende also den Stream auf dem Sky-TV-Stick und gehe zum PC - -> Fehler mit gleichzeitigen Streams OVP_0014
Ich rufe daruf hin Sky an ... (30 min Wartezeit !!!) - Die Dame probiert herum und mein player am PC läuft ....
Als ich später, nach Beendigung des players und ausloggen am PC, zum TV-Stick wechseln möchte ...
Fehler mit gleichzeitigen Streams OVP_0014
Also wieder Anruf bei Sky (30 min) - die Dame am Telfon wirkt hilf- und Ahnungslos und muss mehrmals bei der Technik nachfragen - lässt mich die App resetten und reinstallieren - muss wieder nachfragen - beim letzten Nachfragen wirft sie mich aus der Leitung ....
Neuanruf (30 min) -> Die Dame kann nur die Anfrage "weiterleiten" - die Fachabteilung wird "in den nächsten Drei Tagen" !!!!!!!! zurückrufen.
Alternativ gibt sie mir eine Nummer der Fachabteilung, - natürlich eine Falsche !
Sky verkauft ein Service und bringt die Leistung nicht, oder nur mangelhaft ...
* Telefonaneufe - insgesamt über 1,5 Stunden - OHNE ERGEBNIS
* Rückruf - Laufzeit 3 Tage (3 Tage in denen ich meinen Stick nicht nutzen kann !!!)
* e-mail Support - Ankündigung einer Wartezeit von 7 Tagen !!!!
* Facebook - natürlich keine Antwort.
Alles in allem eigentlich ein Skandal !
Wie aber bringe ich meinen TV-Stick wieder zum streamen ?
grüße ME