Antworten

Fehler OVP_0014 Gleichzeitige Streams

omanjushri
Tiertrainer
Post 1 von 19
14.349 Ansichten

Fehler OVP_0014 Gleichzeitige Streams

Was ich heute erlebt habe ist der Gipfel meiner Kundenserviceerlebnisse bisher.

Ich habe bei Sky ein Sky-Ticket Abo (Supersport) und einen TV-Stick. Ich habe auch am PC den Sky-Ticket Player installiert.

Ich starte den Stream Sky Sport Austria am TV-Stick und möchte dann, später auf meinen PC (Player) wechseln.

Ich beende also den Stream auf dem Sky-TV-Stick und gehe zum PC - -> Fehler mit gleichzeitigen Streams OVP_0014

Ich rufe daruf hin Sky an ... (30 min Wartezeit !!!) - Die Dame probiert herum und mein player am PC läuft ....

Als ich später, nach Beendigung des players und ausloggen am PC, zum TV-Stick wechseln möchte ...

Fehler mit gleichzeitigen Streams OVP_0014

Also wieder Anruf bei Sky (30 min) - die Dame am Telfon wirkt hilf- und Ahnungslos und muss mehrmals bei der Technik nachfragen - lässt mich die App resetten und reinstallieren - muss wieder nachfragen - beim letzten Nachfragen wirft sie mich aus der Leitung ....

Neuanruf (30 min) -> Die Dame kann nur die Anfrage "weiterleiten" - die Fachabteilung wird "in den nächsten Drei Tagen" !!!!!!!! zurückrufen.

Alternativ gibt sie mir eine Nummer der Fachabteilung, - natürlich eine Falsche !

Sky verkauft ein Service und bringt die Leistung nicht, oder nur mangelhaft ...

* Telefonaneufe - insgesamt über 1,5 Stunden - OHNE ERGEBNIS

* Rückruf - Laufzeit 3 Tage (3 Tage in denen ich meinen Stick nicht nutzen kann !!!)

* e-mail Support - Ankündigung einer Wartezeit von 7 Tagen !!!!

* Facebook - natürlich keine Antwort.

Alles in allem eigentlich ein Skandal !

Wie aber bringe ich meinen TV-Stick wieder zum streamen ?

grüße ME