Antworten

Hab ich nun SkyQ oder nicht

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
2.269 Ansichten

Hab ich nun SkyQ oder nicht

Hallo Freunde des Abends.....

ich bin Neukunde und habe heute meine Hardware bekommen. Angeschlossen und der Reciever hat auch ein Update gefunden was ich ja zwangsweise bestätigen musste.

Meine Frage aber trotzdem ...woher weiss ich dass ich das neue SkyQ habe ??? Da ich das alte nie vorher hatte weiss ich nu auch nicht genau ob ich nun das neue habe oder nicht.

Wo kann ich dies nachschauen und gibts Hinweise auf evtl. Firmwarenummern o.ä.

liebe Grüße drpower

ps.: könnt Ihr anderen hier eigentlich meinen richtigen Namen lesen? Ich hatte zwar einen Benutzernamen (drpower) angegeben aber wenn ich mir meine Posts so anschaue sehe ich immer nur meinen Realnamen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 480
Post 2 von 6
961 Ansichten

Re: Hab ich nun SkyQ oder nicht

Nur Du siehst deinen Namen

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 6
961 Ansichten

Re: Hab ich nun SkyQ oder nicht

Hallo, drück auf der Fernbedienung mal den blauen Knopf, wenn Du dann zu Sky on Demand kommst, dann ist es nicht Sky Q. Oder den gelben, dann würdest Du bei der alten Software bei den Aufnahmen landen. Bei Sky Q haben die farbigen Tasten auf der Fernbedienung erstmal keine Funktion mehr...

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,089
Post 4 von 6
961 Ansichten

Re: Hab ich nun SkyQ oder nicht

In deinem Beitrag steht drpower.

Bei YouTube gibt es ein Video von Sky zum neuen Sky Q. Da siehst du die Sky Q Bedienoberfläche und es werden alle Funktionen erklärt.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 5 von 6
961 Ansichten

Re: Hab ich nun SkyQ oder nicht

Ich glauber er meint woran er erkennt, ob er auch wirklich SkyQ Kunde ist!.

Daswürde mich auch mal interessieren.Denn im meinen Aboinfos steht nirgends Sky Q Kunde.

Beim Support sagte man mir das ich Entertain + Cinema + Premium HD inklusive Sky Q habe.

Morgen soll auch der Sky Q Reciver kommen.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,419
Post 6 von 6
961 Ansichten

Re: Hab ich nun SkyQ oder nicht

Logge Dich in der Mein Sky App ein .

Schau in Deinem Abo nach .

Alles was Du gebucht hast , ist mit einem Häkchen versehen . Unter Zusatzoption findest Du Sky Q .

Häkchen drin = gebucht .

Blau markiert = nicht gebucht und somit nicht im Paket .

Antworten