28.02.2021 15:46
Hallo, ich habe den gleichen Fehler 429 und 505 bei sky Box sets, obwohl ich alles laut Vertrag frei habe... Bitte um Hilfe. Vielen Dank
01.03.2021 16:48
04.03.2021 12:33
Da häng ich mich doch mal mit dran.
Per Postbrief mit super gestaltetem Flyer beworben, , das ich nun, als Treuegeschenk, Serien schauen darf.
In der Praxis schaut das so aus
Nun hab ich den Brief sicher 10 x durch, finde aber den Link nicht und benötige wohl Hilfe
04.03.2021 13:40
04.03.2021 14:35
Problem durch Moderatoreneingriff gelöst.
Vielen Dank noch einmal dafür
05.03.2021 12:44
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit diesen beiden Hinweisen, wenn ich Serien unter Sky on Demand starten möchte.
Grüße
Meikel
05.03.2021 13:16
05.03.2021 18:04
Hallo,
selbes Problem bei mir:
Sky Box Sets können nur zum Teil abgespielt werden, obwohl das Entertainment Paket freigeschalten wurde.
VG, Rainer
06.03.2021 10:58
09.03.2021 16:20
Habe das gleiche Problem mit meinem alten Receiver.
09.03.2021 17:53
09.03.2021 19:26
Hallo,
bei mir tritt das gleiche Problem auf. Auch bei Serien, die ich mir schon angeschaut habe. Es kommt immer nur die Meldung mit dem technischen Problem (Hinweis 429 und 505)
10.03.2021 08:38
19.03.2021 22:34
Hallo Sky Team,
auch ich hab die gleichen Probleme. Ständig die Fehlermeldungen 429 und 505.
Habe bereits mit der Kundenhotline telefoniert. Der nette Mitarbeiter am Telefon hat mir versichert, dass er sich darum kümmert und es spätestens in 2 Stunden funktioniert.
Ergebnis, es funktioniert weiterhin nicht.
Bitte um Hilfe !!!
22.03.2021 11:34
06.04.2021 16:17
Hallo,
habe auch das selbe Problem wie oben genannt.
Per Brief einen Flyer bekommen, dass ich jetzt als Treuegeschenk, Serien schauen kann. Also Entertainment mit dabei ist.
In der Praxis schaut das aber so aus
Es funktioniert weder auf der Hauptkarte noch auf unserer Zweitkarte (haben noch die alten Receiver also noch keine Sky Q Receiver).... wir haben das Sky Abo schon seit Ewigkeiten, sprich damals war es noch Premiere. Haben uns wahnsinnig über diese Möglichkeit gefreut, endlich auch die Sky Box Sets sehen zu können aber leider jetzt doch nicht.
Brauche Hilfe bei diesem Problem 🙂
16.04.2021 12:50
Hallo liebes Sky Team,
ich erstelle jetzt nochmal einen Beitrag, da leider niemand aus dem Team auf meinen Post davor geantwortet hat.
Mein Problem besteht leider immer noch und jemanden direkt vom Team anzuschreiben ist ja nicht möglich, wenn ich das recht verstanden habe.
Ich brauche dringend Hilfe und wäre sehr dankbar wenn sich jemand vom Team das Problem anschauen könnte.
Liebe Grüße Tina77
18.04.2021 18:16
Hallo @Tina77,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.04.2021 23:45
Hallo, habe das gleiche Problem seit Wochen. Laut Systemstatus ist alles aktuell und mit der Smartcard soll auch alles okay sein. Gibt es ne schnelle Lösung für das Problem?
23.04.2021 12:21
Hallo @Sira0312,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny