Antworten

Fehler Hinweis 429 und 505

Antworten
Marcanildo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 281 von 338
1.683 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo, ich habe den gleichen Fehler 429 und 505 bei sky Box sets, obwohl ich alles laut Vertrag frei habe... Bitte um Hilfe. Vielen Dank 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 282 von 338
1.818 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hey Marcanildo,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 283 von 338
1.785 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Da häng ich mich doch mal mit dran.
Per Postbrief mit super gestaltetem Flyer beworben, , das ich nun, als Treuegeschenk, Serien schauen darf.

In der Praxis schaut das so aus
d27f4a35c301b3435acea1c55d1b386f.png

 
Nun hab ich den Brief sicher 10 x durch, finde aber den Link nicht und benötige wohl Hilfe

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 284 von 338
1.774 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @jacobi22,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 285 von 338
1.774 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Problem durch Moderatoreneingriff gelöst.

Vielen Dank noch einmal dafür

meikel_mueller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 286 von 338
1.748 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit diesen beiden Hinweisen, wenn ich Serien unter Sky on Demand starten möchte.

 

Grüße

 

Meikel

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 287 von 338
1.747 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @meikel_mueller,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
RainerStelzl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 288 von 338
1.730 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,

selbes Problem bei mir:

RainerStelzl_0-1614963780323.png

Sky Box Sets können nur zum Teil abgespielt werden, obwohl das Entertainment Paket freigeschalten wurde. 

VG, Rainer

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 289 von 338
1.701 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @RainerStelzl,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
jonasFi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 290 von 338
1.669 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Habe das gleiche Problem mit meinem alten Receiver.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 291 von 338
1.665 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @jonasFi, mein Kollege Ronny ist aktuell nicht im Haus.

Gern kannst du mir die Daten per PN zusenden.

VG, Sanny
Oggy1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 292 von 338
1.670 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,

 

bei mir tritt das gleiche Problem auf. Auch bei Serien, die ich mir schon angeschaut habe. Es kommt immer nur die Meldung mit dem technischen Problem (Hinweis 429 und 505)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 293 von 338
1.655 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Oggy1978,

entschuldige bitte die Unanehmlichkeiten.

Schreib mich privat an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
JayJay13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 294 von 338
1.596 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Sky Team,

 

auch ich hab die gleichen Probleme. Ständig die Fehlermeldungen 429 und 505.

Habe bereits mit der Kundenhotline telefoniert. Der nette Mitarbeiter am Telefon hat mir versichert, dass er sich darum kümmert und es spätestens in 2 Stunden funktioniert. 

Ergebnis, es funktioniert weiterhin nicht.

Bitte um Hilfe !!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 295 von 338
1.578 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @JayJay13, bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue mir das gern näher an.

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Tina77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 296 von 338
1.484 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo,

habe auch das selbe Problem wie oben genannt. 

Per Brief einen Flyer bekommen, dass ich jetzt als Treuegeschenk, Serien schauen kann. Also Entertainment mit dabei ist.

In der Praxis schaut das aber so aus

Tina77_0-1617716425857.png

Es funktioniert weder auf der Hauptkarte noch auf unserer Zweitkarte (haben noch die alten Receiver also noch keine Sky Q Receiver).... wir haben das Sky Abo schon seit Ewigkeiten, sprich damals war es noch Premiere. Haben uns wahnsinnig über diese Möglichkeit gefreut, endlich auch die Sky Box  Sets  sehen zu können aber leider jetzt doch nicht.

Brauche Hilfe bei diesem Problem 🙂 

Tina77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 297 von 338
1.413 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo liebes Sky Team,

ich erstelle jetzt nochmal einen Beitrag, da leider niemand aus dem Team auf meinen Post davor geantwortet hat.
Mein Problem besteht leider immer noch und jemanden direkt vom Team anzuschreiben ist ja nicht möglich, wenn ich das recht verstanden habe.
Ich brauche dringend Hilfe und wäre sehr dankbar wenn sich jemand vom Team das Problem anschauen könnte.

Liebe  Grüße Tina77

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 298 von 338
1.400 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Tina77,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Sira0312
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 299 von 338
1.346 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo, habe das gleiche Problem seit Wochen. Laut Systemstatus ist alles aktuell und mit der Smartcard soll auch alles okay sein. Gibt es ne schnelle Lösung für das Problem? 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 300 von 338
1.339 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Sira0312,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten