Antworten

Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 141 von 502
1.816 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi @Flipsteak, @Daniel18872018, @Stuffy2001, @Anonym, @Anonym, @christiansomx, @Lareen2019, @Corinna2412, @Andy1801, @Ralfi67 und Todron,

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 142 von 502
2.074 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Hallo shortykurz,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen. Schick mir eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
FloMuc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 502
1.762 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo liebes Sky-Team,

 

habe das gleiche Problem. Bei welchem Moderator darf ich mich melden?

 

Viele Grüße Flo

Buzz1003
Special Effects
Posts: 3
Post 144 von 502
1.753 Ansichten

Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14"

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ausserdem habe ich noch eine Frage, da ich das komplette Sky Abo habe, sollte ich zwei Gutscheincodes für den Store erhalten. Wie funktioniert das ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

angeloh94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 145 von 502
1.741 Ansichten

Betreff: Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14"

Hallo !

Ich habe genau das gleiche Problem bzw. die gleiche Fehlermeldung.

 

 

BjKe
Special Effects
Posts: 3
Post 146 von 502
2.064 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Ich habe das selbe Problem. Die Fehlermeldung kommt bei Sky store und Sky select. 

Was kann ich tun?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,568
Post 147 von 502
1.727 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

bei mir hat sich gestern jemand gemeldet  Der Fehler ist bei mir jetzt behoben  Bisschen Geduld. 

 

Lareen2019
Special Effects
Posts: 4
Post 148 von 502
1.718 Ansichten

Betreff: Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14"

Wir sollten auch zwei Gutscheine bekommen für zwei Filme, da wir eh das ganze Abo haben. Würde mich auch interessieren, wie das geht, und wie ich die Gutscheine bekomme. Aber erstmal müsste ja der store funktionieren. 

LaGl
Special Effects
Posts: 3
Post 149 von 502
1.934 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag zusammen, ich habe bei meinem Sky Q Receiver das gleiche Problem wenn ich den Store aufrufen will. Es wird "Technischer Fehler  1-3-10-14" angezeigt. Ich würde mich über Hilfe seitens Sky freuen.

 Vielen Dank und beste Grüße

dominique_82
Special Effects
Posts: 3
Post 150 von 502
1.912 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch. 

Andy1801
Special Effects
Posts: 3
Post 151 von 502
1.895 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Vielen Dank an Sky Cornelia_N (Moderatorin) für die sehr schnelle Bearbeitung der Fehlermeldung bei Sky Store , er funktioniert einwandfrei.

Mit freundlichem Gruß 

Andy1801

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,041
Post 152 von 502
1.867 Ansichten

Fehlermeldung sky store 1-3-10-14

Hallo @Nbaq, @Roadrunnr, @Stenise0812, @Mücke1860, @FloMuc, @Buzz1003, @angeloh94 und @dominique_82,

für die Probleme mit dem Sky Store und die späte Rückmeldung, kann ich mich nur entschuldigen. Schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht und ich prüfe die Systemvoraussetzungen in euren Verträgen.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
clubi68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 153 von 502
1.859 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky,

auch ich habe weiterhin dieses Fehlermeldung anstehen

Schmitz_A73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 154 von 502
1.845 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallöchen, 

 

Wir haben genau den gleichen Fehlercode. 

Können Sie uns da bitte weiterhelfen?

Lieben Gruss 

Fam. Schmitz 

Mehos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 155 von 502
1.833 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Bei mir taucht das selbe Problem auf, ich bitte um Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen...

johannes3de
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 156 von 502
1.808 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Beimischung ist der gleiche Fehler und telefonisch habe ich keine Hilfe erhalten, deshalb versuche ich es mal hier.

BjKe
Special Effects
Posts: 3
Post 157 von 502
1.808 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-10-14

Sky Store nicht abrufbar. Es erscheint nur die Fehlermeldung 1-3-10-14.

 

Über 3 Monate versuchte ich mit dem Sky Kundenservice in 3 Anläufen das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg.

 

Ich kann mit meiner kleinen Tochter kein Frozen 2 schauen. Das macht sie traurig und mich erzürnt es...

 

Vielleicht hilft uns ja hier jemand?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 158 von 502
1.808 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

@BjKe 

hier kann dir ein Mod. helfen, aber es dauert ca. 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...

PatP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 159 von 502
2.039 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo Sky -Team,
 
auch ich kann im Sky Store keine Filme ausleihen/kaufen oder Trailer ansehen. Sobald ich einen Film anwähle passiert einige Sekunden nichts, danach erscheint die Fehlermeldung :

"Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".
Dinotoni
Special Effects
Posts: 4
Post 160 von 502
1.780 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

 

habe den Fehler ebenfalls seit vielen Tagen.

Antworten