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Fehler Hinweis 1-3-10-14

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Betreff: Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14"

Wir sollten auch zwei Gutscheine bekommen für zwei Filme, da wir eh das ganze Abo haben. Würde mich auch interessieren, wie das geht, und wie ich die Gutscheine bekomme. Aber erstmal müsste ja der store funktionieren. 

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Special Effects
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Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag zusammen, ich habe bei meinem Sky Q Receiver das gleiche Problem wenn ich den Store aufrufen will. Es wird "Technischer Fehler  1-3-10-14" angezeigt. Ich würde mich über Hilfe seitens Sky freuen.

 Vielen Dank und beste Grüße

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Special Effects
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Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch. 

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Special Effects
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Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Vielen Dank an Sky Cornelia_N (Moderatorin) für die sehr schnelle Bearbeitung der Fehlermeldung bei Sky Store , er funktioniert einwandfrei.

Mit freundlichem Gruß 

Andy1801

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Moderator
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Fehlermeldung sky store 1-3-10-14

Hallo @Nbaq, @Roadrunnr, @Stenise0812, @Mücke1860, @FloMuc, @Buzz1003, @angeloh94 und @dominique_82,

für die Probleme mit dem Sky Store und die späte Rückmeldung, kann ich mich nur entschuldigen. Schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht und ich prüfe die Systemvoraussetzungen in euren Verträgen.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky,

auch ich habe weiterhin dieses Fehlermeldung anstehen

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallöchen, 

 

Wir haben genau den gleichen Fehlercode. 

Können Sie uns da bitte weiterhelfen?

Lieben Gruss 

Fam. Schmitz 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Bei mir taucht das selbe Problem auf, ich bitte um Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen...

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Beimischung ist der gleiche Fehler und telefonisch habe ich keine Hilfe erhalten, deshalb versuche ich es mal hier.

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Special Effects
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Fehlermeldung 1-3-10-14

Sky Store nicht abrufbar. Es erscheint nur die Fehlermeldung 1-3-10-14.

 

Über 3 Monate versuchte ich mit dem Sky Kundenservice in 3 Anläufen das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg.

 

Ich kann mit meiner kleinen Tochter kein Frozen 2 schauen. Das macht sie traurig und mich erzürnt es...

 

Vielleicht hilft uns ja hier jemand?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

@BjKe 

hier kann dir ein Mod. helfen, aber es dauert ca. 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

 

habe den Fehler ebenfalls seit vielen Tagen.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

hallo auch wir haben diesen fehler und bitten um hilfe

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Geräuschemacher
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Fehler 1-3-10-14

Beim Aufruf von Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-3-10-14.

bitte um Abhilfe

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Kostümbildner
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Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hänge dich am besten an diesen Post dran, hier schauen die Mods regelmäßig rein und lösen das Problem.

 

LG

 

Luca

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Wir haben exakt die gleiche Fehlermeldung. Der telefonische Kundendienst konnte uns leider nicht weiterhelfen. Hoffe, hier eine Lösung zu finden. Es scheint sich ja fast um ein grundsätzliches Problem zu handeln...

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Wenn so viele Leute das selbe Problem haben scheint es was systematisches zu sein. Muss dazu wirklich jeder einzelne sich in der community melden? Da werdet ihr bei sky doch nie fertig und die Kunden wird dieser Zustand auch nicht wirklich überzeugen gut aufgehoben zu sein. 

Ich warte dann mal weiterhin geduldig auf eine PN Aufforderung. Danke schonmal vorab 😉

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky-Team,

 

auch wenn ich nicht verstehe weshalb dieser Fehler so häufig vorkommt und weshalb man hierzu keine Lösungsansätze bietet:

 

Mir wird seit längerem auf dem Sky Q Receiver der Fehler 1-3-10-14 angezeigt. Das Erwerben von Filmen ist so nicht möglich.

 

Viele Grüße

Sebastian

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Sky-Team,

 

auch ich bekomme den genannten Fehler angezeigt, wenn ich einen Sky Store-Film auswähle.

 

Viele Grüße 

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Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ich bin stinksauer. Ich schreibe jetzt schon das 3. Mal. Ich wollte Angebote die bis Ende März galten nutzen und konnte es nicht tun, weil hier bei Sky NIEMAND reagiert . Wie lange muss ein Kunde (der übrigens schon seit WEIT über 20 Jahren bei euch nonstop Kunde ist!) warten, bis mal irgendjemand hilft ? Echt jetzt? Und dann meldet sich hier endlich mal ein Mod und fordert Leute auf eine pn zu schreiben zwecks Klärung des Peoblems, fordert dann aber die Leute auf, die sich sogar SPÄTER gemeldet haben! Hallo? Was ist das hier für eine Kundenbetreuung? Service gleich Null. Wenn ich nicht endlich mal eine Klärung hier bekomme, wars das echt mit der über 20 jährigen Mitgliedschaft! Ich zahle VOLLE Leistung, bekomme aber nur HALBE Leistung! So geht das nicht!

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