29.03.2020 14:34
Hallo,
auch ich bekomme die Fehlermeldung. Kann mich aber auch nicht online im Skystore einloggen.
Grüße
29.03.2020 15:11
Hallo,
Ich habe genau den gleichen Fehler.
Gruss
Thomas
on 29.03.2020 15:18 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 18:00 by KatjaZ
Guten Tag zusammen,
beim Versuch den Sky Store auf dem Sky Q Receiver zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung:
Technischer Fehler, bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14).
Bitte um Abhilfe!
Vielen Dank!
Mfg
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.03.2020 16:05
Ich kann mich nur nochmal wiederholen. Ich bitte ebenfalls um Hilfe, wir haben den selben Fehler und würden gerne den store nutzen. Leider sind uns dadurch jetzt schon Angebote entgangen, die wir nutzen wollten und nicht mehr verfügbar sind. Das ist echt ärgerlich.
29.03.2020 17:06
Gleiche Problem hier seit Monaten!
29.03.2020 17:51
Habe immer noch dasselbe Problem mit der Fehlermeldung beim Sky Store seit Monaten.Bitte dringend von Abhilfe und Lösung des Problems.Vielen Dank voraus.
30.03.2020 13:10
30.03.2020 18:56
30.03.2020 19:48
Hallo liebes Sky-Team,
habe das gleiche Problem. Bei welchem Moderator darf ich mich melden?
Viele Grüße Flo
on 30.03.2020 20:29 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 10:44 by KatjaZ
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ausserdem habe ich noch eine Frage, da ich das komplette Sky Abo habe, sollte ich zwei Gutscheincodes für den Store erhalten. Wie funktioniert das ?
Mit freundlichen Grüßen
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.03.2020 21:31
Hallo !
Ich habe genau das gleiche Problem bzw. die gleiche Fehlermeldung.
31.03.2020 09:54
Ich habe das selbe Problem. Die Fehlermeldung kommt bei Sky store und Sky select.
Was kann ich tun?
31.03.2020 10:45
bei mir hat sich gestern jemand gemeldet Der Fehler ist bei mir jetzt behoben Bisschen Geduld.
31.03.2020 10:50
Wir sollten auch zwei Gutscheine bekommen für zwei Filme, da wir eh das ganze Abo haben. Würde mich auch interessieren, wie das geht, und wie ich die Gutscheine bekomme. Aber erstmal müsste ja der store funktionieren.
31.03.2020 11:00
Guten Tag zusammen, ich habe bei meinem Sky Q Receiver das gleiche Problem wenn ich den Store aufrufen will. Es wird "Technischer Fehler 1-3-10-14" angezeigt. Ich würde mich über Hilfe seitens Sky freuen.
Vielen Dank und beste Grüße
31.03.2020 16:16
Hallo,
genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch.
31.03.2020 20:10
Vielen Dank an Sky Cornelia_N (Moderatorin) für die sehr schnelle Bearbeitung der Fehlermeldung bei Sky Store , er funktioniert einwandfrei.
Mit freundlichem Gruß
Andy1801
31.03.2020 20:48
01.04.2020 12:54
01.04.2020 14:35
Hallo Sky,
auch ich habe weiterhin dieses Fehlermeldung anstehen