05.09.2019 17:25
Hallo,
gestern mal wieder einen Abbruch gehabt. Sky in Demand Serie Riviera. Meldung 425. Internetverbindung zu langsam obwohl wir vorher 3 Folgen ohne Störung sehen könnten. Internetzugang über Vodafone
08.09.2019 15:18
16.11.2019 21:20
Ich bekomme immer wieder diesen Fehler angezeigt. Habe bereits das WLAN Modul gecheckt. Der Fehler bleibt bestehen. Ich kann keine Filme oder Serien streamen, mir wird noch nicht mal die Auswahl angezeigt. Was kann ich tun?
16.11.2019 21:26
Hallo.Ich habe seit gestern das selbe Problem.
18.11.2019 15:09
hey @Mailie und @michi383,
Schaut mal hier im Sky Hilfecenter nach https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=Sky+on+Demand+425
😉
Wenns nicht hilft dann versuchen mal Sky telefonisch oder über die E-Mail zu kontaktieren. Die werden euch helfen.
Sonst müsst ihr hier auf einen Mod warten der sich der Sache annimmt. Euch noch einen schönen Tag!
LG Peter
20.11.2019 12:39
30.11.2019 11:33
Hallo , seit einigen Tagen startet Demant nicht , kommt immer Hinweis 425
30.11.2019 11:55
Hast Du Deine Internetverbindung überprüft ? Auch die Signalstärke?
30.11.2019 12:27
Ja @ rolli67 hab ich ... es geht nicht , habe auch alle Stecker gezogen
03.12.2019 14:46
29.12.2019 18:57
Hallo,
unser Sky on Demand funktioniert nicht mehr.
Und zum angegebenen „Hinweis 425“ kann ich auch nichts finden!?
Habe alles mal vom Strom genommen, aber da tut sich nichts.
laut Menü-Test sei jedoch eine Verbindung hergestellt.
wer weiß Rat???
vielen Dank
Nils
29.12.2019 19:17
@nilsjohn Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und neu aktivieren lassen, bzw. freischalten lassen...
ein Mod. wird erst in ca. 4-8 Tagen hier reinschauen
29.12.2019 19:18
Ok, das versuche ich mal. Danke!
09.06.2020 11:23
So, habe jetzt endlich auch die 2.Staffel geschafft...und, jetzt, nach 2 Staffeln bin ich auch endlich voll drin in der Serie...😎
Ich hoffe, dass Sky hoffentlich noch in diesem Jahr die 3.Staffel zeigen wird!
05.07.2020 11:55
Guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mir immer beim Start von on Demand die Fehlermeldung 425 angezeigt wird.
SkyGo am Tablet kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, Netzwerkverbindung fehlt.
Mein Sky Reciever ist per Netzwerkkabel direkt mit meiner Fritzbox verbunden und es lief Jahre lang ohne Probleme, Tablet geht natürlich über WLAN rein.
Alle anderen Onlinedienste wie Smart TV Apps, Youtube, PSN funktionieren einwandfrei. Meine Internetverbindung läuft ebenfalls ohne Probleme und stabil
Was etwas merkwürdig ist, ist das die Probleme erst aufgetaucht sind als ich meinen Vertrag gekündigt habe, dieser läuft aber noch bis 30.09.20 also sollten auch bis dahin alle Funktionen weiterhin funktionieren.
Ich habe auch schon gesehen, dass es vor einiger Zeit mal Probleme mit dem in Demand Service gab, aber da ich keine neuen aktuellen Posts finden konnte geh ich mal davon aus das es nicht an einem allgemeinen Problem liegt.
Über konstruktive Vorschläge/Antworten wäre ich sehr dankbar.
06.07.2020 22:20
Der Sky Store funktioniert komischer Weise...
07.07.2020 09:15
07.07.2020 12:36
Hallo Juliane,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Fehlerneldung auf meinem Tablet (per WLAN) Nerzwerkfehler - Bitte überprüfe deine Internet Verbindung.
(Youtube und andere Apps laufen problemlos.)
Beim Reciever: sofort beim Start von Sky On Demand kommt, Unbekannter Fehler, Bitte starten Sie die Anwendung zu einem späteren Zeitpunkt erneut Hinweis 425.
Ich habe nichts an meinen Interneteinstellungen verändert, meine Fritzbox läuft ohne Probleme und wie schon erwähnt alle anderen Internetdienste laufen problemlos, Streaming über meine Ps4 geht z. B. auch.
07.07.2020 13:10
07.07.2020 21:59
Hallo ich habe gestern, mehrfach versucht ein vernünftiges Angebot für einen Wechsel meines Vertrags inkl. Receiver Alt auf Sky-Q zu erhalten. Statt der zugesicherten zwei Angebote, kam eines, welches sich komplett von den besprochenen Inhalten unterschied. Natürlich konnte ich den Mitarbeiter im Chat nicht erneut erreichen, so dass ich es dem nächsten erneut schreiben durfte. Der war mal unfähig und hatte keinen Bock, worauf ich den nächsten erreichte, alles erneut schreiben durfte. Habt Ihr da keine Historie in Eurem CRM System ? Der Kollege meinte dann, es würde 1 Angebot in meinem Dashboard liegen. tja, das lag da schon vorher und hatte mit den Absprachen nichts zu tun. Dann war er wieder weg. Direkt danach allerdings auch mein Sky On Demand, den ich seit gestern mit Hinweis 425 nicht mehr nutzen kann. Receiver wurde schon komplett vom Netz genommen und neu gestartet, funzt nicht. Kundenservice ist echt was anderes, Fehlerhinweise einer Software ebenfalls ! Ich bitte um Klärung !