Antworten

Hinweis 402

SPop
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
659 Ansichten

Hinweis 402

Hallo,

Seitunserer Vertragsverlängerung im März 2020 ist Sky On Demand online nicht mehr nutzbar. Trotz vieler Maßnahmen erscheint die Fehlermeldung 402 immer wieder. Alle Schritte aus dem Hilfecenter (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-402-1001437) bringen leider auch keine Besserung. Wie können wir das Problem lösen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
652 Ansichten

Betreff: Hinweis 402

Nutz du vllt, das Sky WLan Modul?

Wie ist der Receiver mit dem Internet verbunden? LAN oder WLan Modul?

SPop
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
648 Ansichten

Betreff: Hinweis 402

Wir nutzen das Sky Wlan Modul nicht. Der Receiver ist über ein LAN Modul mit dem Internet verbunden.

Nadine
Moderator
Posts: 5,733
Post 4 von 4
629 Ansichten

Hinweis 402

Hallo SPop,

es tut mir leid, dass du den Hinweis bekommst und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten