14.07.2022 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 19:19
Bild wieder da, ein paar Sky Sender fehlen aber noch, München Vodafone Kabel
14.07.2022 19:21
@Markus_79 schrieb:
Diese Meldung gibt es mittlerweile auch hier im Forum.
Trotzdem werden seit kurzem auch für öffentlich-rechtliche Sender, für den Eurosport-Player, Pro7, RTL usw. auffallend zeitgleich nennenswerte Störungen gemeldet:
14.07.2022 19:23
Bei mir laufen einige Sender gar nicht ob sky oder private wie RTL und Sat 1 bisher war immer alles gut !
15.07.2022 13:57
Inzwischen geht ja alles wieder.
Der "Stromausfall" hat SKY ganz schön zu schaffen gemacht.
Auch bei mir im Kabelnetz waren viele Sender einfach weg.
Die Hitze war es wohl...
Habe dann den Demandbereich bemüht, da ging alles.😁
15.07.2022 14:32
Hallo
Habe heute meine 2 sky Boxen bekommen.
Auf der ersten Box konnte ich alle einrichten.
Auf der 2ten Box nicht.
Da kommt das..
"Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?
15.07.2022 15:45
@schütz , Sky wird sicherlich die Preise bald deutlich erhöhen, damit sie sich ein Notstromaggregat leisten können, wie es die Öffis haben 😜
15.07.2022 17:16
Hallo @Darto,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.07.2022 13:13
Moin, habe zwei Sky Q geliefert bekommen. Einer funktioniert super und beim zweiten Gerät bekomme ich die Fehlermeldung. Bitte um Hilfe. Danke
16.07.2022 15:10
Hallo @Stefan_1975,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.07.2022 16:23
Ich habe 2 Receiver von sky bekommen,einer funktioniert,einer gibt die fehlermeldug 22050
bitte um hilfe!
23.07.2022 14:31
@ mods:
alle meine 3 IPTV Boxen sind seit 5 Minuten zeitgleich down mit der Meldung "keine Internetverbindung Fehler 25020"
Meine Fritzbox ist ok, INet steht. Neustart der Boxen ohne Erfolg.
LG
vadder
23.07.2022 14:39
Bei mir ist ebenfalls ein Komplettausfall. Angeblich kein Internet. Internet läuft tadellos.
Mfg
23.07.2022 14:41
Bei mir ebenfalls dieselbe Fehlermeldung
23.07.2022 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2022 15:02
Hallo,
das gleiche bei mir. Kein TV Bild - On Demond und Apps kein Problem. Laufen einwandfrei.
Schon vom Strom genommen etc. Kein TV Bild. Wird mit Lan Kabel betrieben. Fehler 25020.
Gruß Stefan
Gehe hier bei uns nebenan zum Ballermann Sommerfest und singe mit Lorenz Büffel um die Wette mit nem Caipi im Kopf. Ist allemal besser als in den Fernseher zu starren und zu warten. 😉😀
23.07.2022 14:44
langsam nervt das mit dem 25020.
bin mal gespannt was es jetzt wieder für eine scheinheilige ausrede gibt.
ich bin mehr als angepisst.
23.07.2022 14:46
Hallo,
bei mir auch beide IPTV Boxen ausgefallen, auch eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen brachte keine Besserung. On Demand funktioniert einwandfrei.
23.07.2022 14:47
Hier ebenso, alle linearen Sender wie die ÖR, Privaten und sky gehen nicht, sondern bringend >laden< und dann den Fehler 25020. 😞
Internet ist aber ok, habe Netflix getestet (geht), habe auch einen noch fertig zu sehenden sky Film abgespielt, geht auch.
Ist dann wohl eher ein generelles Problem auf sky Seite. 😞
23.07.2022 14:53
Bei mir auch kein Live TV. Apps gehen.
23.07.2022 14:58
Ich schließe mich den Vorredner an. Funktioniert im Moment nicht
23.07.2022 15:00
Bin ich ja fast schon froh, ich dachte das liegt an mir. Hab auch alles auf beiden IP TV Boxen versucht, bei mir geht aber nochmal Sky Go am Handy. Kein Problem, war ja nur während Fußball und jetzt kommt Formel 1 🙂