Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ichhabenwill
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 961 von 1.074
1.224 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo. Meine neue Sky Mini Box bringt beim Anmelden 22050.  Was muss ich machen damit das funktioniert 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 962 von 1.074
1.222 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Ichhabenwill,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 963 von 1.074
1.218 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Ichhabenwill 

Eventuell musst du dich einmal neu einloggen!
Sonst funktioniert es oft nicht!

Guzzi
Special Effects
Posts: 7
Post 964 von 1.074
1.119 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo,

ist denn da eine Lösung gekommen oder geht es wirklich nicht, eine frei erworbene Sky Box freizuschalten?

Ichhabenwill
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 965 von 1.074
1.116 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Nö, sky stellt dich auf stur. Da geht nichts. 

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 966 von 1.074
1.104 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

SKY hat normal nur Leihgeräte!
Ein käuflichen Anspruch auf ein, nicht zurück gegebenes (oder geklautes) Leihgerät, besteht nicht!

MarTln
Special Effects
Posts: 6
Post 967 von 1.074
1.055 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Fehler Code 22050 bei meinem Sky Q IPTV Box ist ein Mod zufällig da

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 968 von 1.074
1.020 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @MarTln,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

jogik70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 969 von 1.074
980 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo, ich habe bei zwei Sky Q IPTV-Boxen die Fehleranzeige 22050.

Ist im Moment ein Moderator online, der mir helfen kann?

 

Viele Grüße

 

Sabse86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 970 von 1.074
963 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo, 

Bei mir geht leider auch meine Sky Q IPTV Box nicht mehr mit der Fehlermeldung 22050. 

 

Gruß Sabrina 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 971 von 1.074
974 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @jogik70 und @Sabse86

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

WeWilk24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 972 von 1.074
908 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Beim Anschluss meiner erworbenen Sky Q Mini Box kommt nach der Inbetriebnahme auch der Fehler 22050. Bitte um Hilfe

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 973 von 1.074
897 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@WeWilk24 

 

Wo wurde denn die Box erworben ???

 

Privat oder bei eBay und und gekaufte Boxen schaltet Sky nicht frei.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 974 von 1.074
868 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @WeWilk24,

 

wie @Markus_79 schrieb und es auch über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 nachvollziehbar ist, erfolgt keine Freischaltung seitens Sky, wenn man die Box anderweitig erworben hat. 

 

Für eine Angebotsberatung wende dich an unsere Hotline oder dem Chat via: https://www.sky.de/kontakt-hilfe

 

Solltest du jedoch zu deinem laufenden Sky-Abonnement die Box zur Leihe von Sky dafür erhalten haben, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

schwno
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 975 von 1.074
729 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo ich hab das Problem dass ich mich bei iptv nicht anmelden kann.

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

schwno
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 976 von 1.074
728 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Da steht dann der Fehlercode 22050

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 977 von 1.074
645 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@schwno 

 

Das Gerät hast du bei SKY mit Abo erhalten?

Oder bei eBay ect erworben?

 

Ich frage nicht einfach so...

Fremderworbene Geräte  werden bei SKY nicht eingebucht.😉

 

Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/ 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 978 von 1.074
621 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi @schwno,

 

beachte bitte den Hinweis von @schütz . Solltest du das Gerät direkt von Sky zugeschickt bekommen haben, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Maggie1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 979 von 1.074
507 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo zusammen,

 

bei mir kommt auch folgende Fehlermeldung:

Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]“ angezeigt wird.

 

Bitte helft mir.

Danke

Maggie1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 980 von 1.074
501 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo Axel,

habe das gleiche Problem beim Anmelden von Zweitgerät Q Box Fehler [22050]

Hast Du eine Lösung?

Antworten