01.09.2023 15:00
PS ich habe die Sky Q IPTV Box von Sky erhalten
01.09.2023 15:21
Hallo @andipreis, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
04.09.2023 17:09
Großes Lob der Fehler wurde gefunden, was auch immer der Fehler war!
andipreis
21.09.2023 09:53
Habe das gleiche Problem box bei ebay gekauft funzt leider nicht
21.09.2023 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2023 10:01
@woiknorz1 schrieb:Habe das gleiche Problem box bei ebay gekauft
Das war schon mal falsch.
@woiknorz1 schrieb:funzt leider nicht
Korrekt und kein Fehler, denn Sky aktiviert die Geräte, die bei ebay und Co. gekauft werden, nicht im Sky Abo, d. h. du kannst damit kein Sky sehen. Dieses Gerät, was du gekauft hast, ist jetzt höchstens ein "super toller" Briefbeschwerer. Falls möglich, solltest du den Kauf rückgängig machen und das Geld zurückverlangen.
Heißt also: Nur mit den Geräten, die man direkt bei Sky leiht, kann man das sehen, was man bei Sky abonniert hat.
Gruß, Sonic28
21.09.2023 11:09
Hi @woiknorz1,
wie @sonic28 schon schrieb und auch über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 nachvollziehbar ist, werden anderweitig käuflich erworbene Geräte nicht durch Sky aktiviert. Der Kauf war somit unnötig.
Gern kannst du dich bei der Hotline oder dem Chat via www.sky.de melden und eine bei uns leihen.
VG, Sanny
21.10.2023 13:59
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Dummerweise habe ich auch, über ebay, eine Mini gekauft.
Na ein Telefonat mit Sky habe ich erfahren, das warum auch immer die Mini nicht freigeschaltet werden kann.
Im Internet werden so viele sky mini angeboten, deswegen verstehe ich nicht das das nicht funktioniert.
Ich bin der Meinung, daß man mit Abonnenten nicht so umgehen sollte. Wo ist das Problem eie Sky Mini in ein bestehenden Vertrag einzubinden.
21.10.2023 14:18
Hallo @Michelle00,
wir buchen keine Geräte ein, welche nicht von uns versandt wurden. Somit kannst du, wenn du eine Sky Q Mini Box wünschst, diese nur bei uns bestellen.
Viele Grüße,
Nadine
21.10.2023 14:41
Hallo @Michelle00 !
Das sind alles Leihgeräte, welche nach Beendigung des Abos an Sky zurückgeschickt werden müssen.
Wird diese Hardware z.B. bei ebay zum Kauf angeboten, handelt es sich um unterschlagene Ware. Das ist Diebesgut. Es ist daher also völlig normal und in Ordnung, dass Sky diese Geräte nicht freischaltet. Kein Unternehmen wird es unterstützen, das sein Produkt illegal verkauft und genutzt wird.
Viele Grüße
grauerwolf
21.10.2023 14:51 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2023 14:54
Wo ist das Problem eie Sky Mini in ein bestehenden Vertrag einzubinden.
Bei SKY gibt es nur Geräte zur Leihe.😋
Die verkaufen ihre Geräte nicht.😏
Wenn du also eines privat kaufst, wurde das schon einem anderem geliehen.👍
Und das kannst du dann nur mit viel Glück bekommen - wenn er es vorher wieder zurückgegeben hat.😂
21.10.2023 15:07
Danke für die Antwort.
Das ist trotzdem nicht Kundenfreundlich
21.10.2023 15:58 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2023 15:59
Das ist trotzdem nicht Kundenfreundlich
Nochmal...
SKY verkauft seine Geräte nicht.
Warum sollten sie unterschlagene Geräte supporten?
Das hat doch nichts mit Kundenunfreundlichkeit zu tun.
Eher das Gegenteil ist der Fall.😁
Sie verfolgen diese Unterschlagung nicht...
Sehr Kundenfreundlich nenne ich das.😋
21.10.2023 21:53
Hallo, habe bisher Sky Q auf meinem Samsung Zweitfernseher problemlos empfangen können.
Nach Kauf eines neuen Gerätes eines anderen Herstellers muss ich nun meine Sky Q mini Box verwenden. Hier erhalte ich leider die Fehlermeldung 22050.
22.10.2023 08:41
Guten Morgen maxlilli649,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.11.2023 21:40
Hallo, auch ich habe Probleme mit meiner neuen iptv Box und bekomme den 22050 Fehler. Bei mir gab's beim Versand ein Problem mit der Lieferadresse, daher vermute ich, dass die Zuordnung von iptv Box und meinem Konto nicht passt. Bitte um Hilfe, danke 🙂
04.11.2023 09:16
Hallo @Matiel1988,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.11.2023 12:51
Guten Morgen,
beim starten meines Recievers muss mich neuerdings wieder komplett neu einrichten und die Fehlermedlung 22050 erscheint. Ich habe also scheinbar keine Zugriffsberechtigung. Wie kann ich das Problem beheben ?
Danke im Voraus!
12.11.2023 17:06
Hey Lisa6,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.12.2023 13:17
Hallo ich wollte gerade meine IPTV Box in Betrieb nehmen, dann kam die Frage ob ich die Fernbedienung auch für die Lautstärke meines Fernsehers hernehmen will. Hier habe ich abgebrochen die Box neu gestartet. Jetzt kommt nach der PIN Abfrage die Fehlermeldung 22050.
03.12.2023 09:38
Hallo @ProRich,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel