12.11.2022 20:52
Nein, die bekommt er nicht, wenn du noch in der Widerrufsfrist bist und dein Abonnement nun beendet wird. Wenn du regulär zum Mindestlaufzeitende kündigst, bekommt er die Prämie, sofern dies über die Freundschaftswerbung korrekt bestellt wurde.
12.11.2022 21:22
Auch wenn Du ein Smart TV hast, kommst Du um die Kosten für Multiscreen nicht vorbei, und nutzen kannst Du doch Dein Abo, nur nicht wie Du denkst, und es gibt bestimmt noch mehr solche Trottel die kaufen Dir die Box wieder ab. Mein Tipp erst Info einholen bevor man ein Vertrag macht 😉
13.11.2022 08:26
Entschuldige bitte dass ich nochmal nerve
die ganze Abogeschichte war eigentlich eine Spontanaktion, ich bin Samstag vor 3 Wochen nach Hause gekommen und Familie nicht da und auf 30 frei empfangbaren Sendern nur Mist gelaufen, also Abo abgeschlossen
Kündigungsfrist somit abgelaufen
meine Frage: kann ich jetzt die Sky GO Geschichte auf meinem normalen PC installieren und dann im Büro/Partyraum auf dem Beamer Sky schauen? Oder muss ich da jetzt noch extra zahlen?
Was kann ich überhaupt mit diesem Abo? Ich bin davon ausgegangen ich kann auf 3 Geräten SKY schauen, auf einer IPTV Box + auf einem Fernseher (Marke Samsung) und auf einem noch festzulegendem Gerät.
Ich habe SKY noch nicht die unterschriebene Einzugsermächtigung zukommen lassen, weil für SKY im Schlafzimmer 30€ im Monat zahlen (wobei die beim ersten Mal 37€ abgebucht haben) ist mir zu teuer.
Ehrlich gesagt wenn ich 360€ für Schlafzimmer TV zahlem muß. Da soll sich der Anwalt drum kümmern.
13.11.2022 08:37
@Christophk Gut, Sky go kannst Du auf mobilen Geräten nutzen, kostet auch nichts extra, Sky Q App kannst Du nur mit gebuchten Multiscreen auf einem 2 ten TV sehen, und mit den 37 € Abbuchung, kann es sein das da noch anteilig vom Vormonat berechnet wurde? 😉
13.11.2022 08:51
da werd ich Mal versuchen ob ich den SKY App Plus Vertrag zu einem Sky Multiscreen Vertag ändern kann, immerhin bekommt dann SKY im Monat 5€ mehr von mir überwiesen
ansonsten kann ich ja noch meinem Nachbarn anbieten dass er auf seinem Tablet Sky für nen 10 im Monat schauen kann
ich kauf mir nen Tablett mit HDMI und schaue auf dem Beamer
meine Mutter schaut in die Röhre, mein Bruder hat da was mit Rakuten eingerichtet die scheinen kostenlos Heimatfilme zu senden
PS: wenn ich nen gbrauchten SKY Sat Receiver kaufe funktioniert der mit SKY Multiscreen? Am besten wäre eine Vertragsform mit IPTV Box und Sat, gibt es sowas?
rumstreiten tu ich mich ungern und muss versuchen jetzt das beste draus zu machen
13.11.2022 09:03
@Christophk Du hast kein Sky Go Plus Abo, Du hast ein IPTV Vertrag, das ist eine zu Buch Option, wurde Die schon geschrieben, und was Du da vor hast, entspricht nicht den AGB von Sky, Du kannst nicht einen Vertrag machen und damit 3 andere mit versorgen. Das mit Tablet und dann an den Beamer funktioniert auch nicht immer, wurde hier auch schon berichtet. IPTV und Sat gleichzeitig gibt es nicht, da brauchst Du 2 Verträge. 😉
13.11.2022 09:25
@Christophk In der Mindestlaufzeit kann man eigentlich nichts ändern, nur zu buchen, setz Dich mit Sky in Verbindung und frag ob das geht, viel Hoffnung mach ich Dir da nicht, und gebrauchte Receiver die Du nicht von Sky bekommen hast werden nicht freigeschaltet. 😉
13.11.2022 09:56
Vielen Dank für Deinen Nachtrag
IPTV Box kommt ins Wohnzimmer, bei Bedarf halt Stellungswechsel ins Büro/Partyraum --- im Schlafzimmer schaue ich auf dem Tablet --- der Dritte Zugang geht ebenfalls an ein Tablet, dieses hat dieselbe IP wie die anderen Geräte
Vertrag wird gekündigt
ist natürlich alles dumm gelaufen, wobei ich die ganze Geschichte schon recht teuer finde aber dann immer noch zubuchen, zubuchen extra und nochmal extra
evtl. krieg ich ja noch die ebay IPTV Box verkauft, dann hält sich das "Lehrgeld" in Grenzen
13.11.2022 10:37
Hallo @Christophk,
ich schaue mir deinen Vertrag gern dazu an! Möchte dich aber ebenfalls auf die AGB von Sky hinweisen. Dies betrifft die Nutzung der Services und auch der Leihgeräte.
Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13.11.2022 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2022 11:56
PS: wenn ich nen gbrauchten SKY Sat Receiver kaufe funktioniert der mit SKY Multiscreen?
Am besten wäre eine Vertragsform mit IPTV Box und Sat, gibt es sowas?
Nein du kannst versch. Empfangarten nicht mischen.
IPTV und Sat sind grundverschiedenen Geräte.
Alle SKY Geräte sind gemietet.
In diesem Fall würde ich SAT und Mini oder SKY Q App empfehlen.
Oder alles auf IPTV umstellen.
Da sind dann bis zu drei Geräte möglich.
Gekaufte Geräte bringst du nicht zum laufen wenn du was verschlüsseltes ansehen willst.
Never.
Spare dir da dein Geld.
13.11.2022 18:08
@schütz Wenn er die IPTV box wieder für 120€ verkauft kann Er sich ja ein Jahr Multiscreen leisten, die Box wird bestimmt noch bei vielen anderen landen, dachte eigentlich hat sich so langsam rum gesprochen das es für Sky nicht funktioniert 😉
09.12.2022 17:21
Habe heute die SkyIPTV Box bekommen und bekomme den Fehlercode 22050. Was soll ich nun tun?
09.12.2022 17:58
Hallo @Elias3,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, die Seriennummer der Sky Q IPTV Box und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
PS: Beachte bitte zudem die Infos über: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 -> Wenn du die Box nicht von Sky erhalten hast, kannst du sie auch nicht nutzen.
12.12.2022 16:28
moin moin, auch Ich "kotz" hier schon seit Stunden im Dreieck ....
Die Inbetriebnahme der "ersten Box" ging noch relativ gut ... hat nur fast 2 Stunden gedauert, weil die Box das Update einfach nicht gestartet hat, Ich habe dann nach ca. 1 Std. 15min. den Stecker gezogen und 30Sec. gewartet, wieder reingesteckt, Neustart und siehe DAAA das Update läuft.
Also Box 1 läuft.
Als vermessen wie Ich bin, die 2te Box in Betrieb nehmen will .. Ich Schlingel Ich ;)) .. .das gleiche/selbe Theater,
der Download startet nicht auch nach 1 Std. 30min. nichts ....
also Stecker raus, 30Sec. gewartet wieder rein Neustart ... Update ... nööö nix.
Das ganze 3x wiederholt aber immer das selbe/gleiche Ergebniss :(....
Dann die hier angebotene Hilfe aufgesucht und siehe DAAA die Dinger müssen im selben W-LanNetz sein,
Ich dachte kein Problem, kann man ja umstellen ABER NEIN ... natürlich kann man das nicht sooo einfach,
den, anstatt auf "WEITER" muß Ich auf "Erweitert" aber dieser Butten, ist wenn er den --ERSCHEINT-- nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen ABER ohne darauf zu klicken gehts nicht zurück.
Ich habs geschafft, Ich habe das Netz geändert, Ich habe die PIN geändert und PIN+Jungendschutz gleich gesetzt.
und was meint Ihr funktioniert es jetzt ????? NEIN !!! natürlich nicht.
Der Receiver startet unwillkürlich NEU
Der Receiver startet, bleibt dann aber am "Start Bildschirm" hänger
Der Receiver leitet mich weiter und zeigt das W-Lan und alles funktioniert aber mein Pin falsch ist.
Der Receiver leitet mich weiter und zeigt W-Lan alles OKAY .... ABER -> DEINE SKY BOX kann leider nicht gestartet werden ... ohhhhhh :((
Der Receiver geht einfach AUS .. startet NEU aber kommt kein Bild mehr ...
Also WAS bitte soll Ich NOCH machen und WER bezahlt mich für diese .....
MfG.
ps. Das Software Update versucht er hin und wieder zu starten aber dann bricht er doch ab und sagt -> Deine Sky .... blahblahblah
12.12.2022 17:43
Hey HellScream,
es tut mir leid, dass du diese Probleme hast. Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.
Versuche bitte einmal Folgendes:
- Sky Q IPTV Box vom Strom
- Power-Taste gedrückt halten (Unterseite)
- Box wieder anschließen, aber Taste weiter gedrückt halten
- LED wechselt nach circa 10 Sekunden von Weis auf Orange/Rot
- Taste loslassen
Wie schaut es danach aus?
VG, Jule
14.12.2022 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 11:25
@ Juliane
So, ich habe es gemacht wie Sie es beschrieben haben.
Die Box startet NEU und Ich kann nochmal alles neu eingeben.
Dann macht die Box das Update, dann die Installation und dann den Neustart ....
2-3x
dann wieder Software Update - Installation - Neustart - 2-3x
dann wieder Software Update - Installation - Neustart - 2-3x
dann wieder Software Update - Installation - Neustart - 2-3x
dann wieder Software Update - Installation - Neustart - 2-3x
und so weiter .....
Ich habe wirklich weder Zeit noch Muße, mich hier immer wieder Stundlang, hinzusetzen und mich mit so einem Mist zu beschäftigen, das kostet mich nur meine Nerven und meine Zeit, die Sky mir nicht bezahlt,
im Gegenteil ... ICH bezahle Sky dafür hier ->IHRE<- Arbeit zu erledigen.
Ich hatte jetzt schon genug Theater mit dem JugendschutzPin am Samsung Smart TV
und jetzt will eine von 2 Boxen nicht funktionieren, die Stunden die Ich hier bisher investiert habe reichen mir.
MfG.
ps. jetzt spinnt die Box total ... nach ca. 19x AN/AUS/AN ... und leuchtendem orange/rot, führt Sie nun wieder ein schon zig x gemachtes Update durch ...
pps. Ich breche das jetzt ab (wieder Software Update - Installation - Neustart) und möchte eine NEUE BOX, vorzugsweise eine die schon die AKTUELLE Software installiert hat und getestet wurde auf Funktion !!!
14.12.2022 14:05
@HellScream Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.
Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
06.02.2023 12:45
Hallo Sky Team. Beim Einrichten meines Sky Q mini bekomme ich die Fehlermeldung 22050. Kann mir jemand helfen den Sky Q mini in mein Abo zu integrieren?
Mit freundlichen Grüßen, Jörg.
06.02.2023 14:34
Hallo Genaro1103,
hast du die Sky Q Mini Box über uns bestellt?
Gruß,
Jano
06.02.2023 15:06
@Janocore schrieb:Hallo Genaro1103,
hast du die Sky Q Mini Box über uns bestellt?
Gruß,
Jano
Bestimmt nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky dies vergessen hat zu hinterlegen.