23.07.2022 15:03
Sky go geht bei mir auch nicht, auf F1 kommt der Werbevorspann und bleibt dann hängen.
Die Hotline scheint abgetaucht....ich hänge seit halb 3 in der Warteschleife. Sollte eigentlich gleichg verbunden werden.
23.07.2022 15:12
Hier die gleichen Probleme auf 2 Sky Q IPTV - Boxen: Seit gut 14.20 Uhr kein Fernsehen, angeblich kein Internet, Apps und Netflix, Disney usw. laufen. Hotline überlastet, kommt man nicht durch. Vielleicht gibt es hier bald mal ein Status-Update? Es ist Wochenende, Leute. Ich will mein Fernsehen ...
23.07.2022 15:18 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2022 15:51
Das sind Regierungsmaßnahmen. Macht Eure Geräte aus, spart Strom.
Danke das ich jetzt kein
F1 Quali
Tour de France
schauen muss.
Danke für nichts SKY.
Gerne gebe ich Euch jeden Monat mein Bestes - mein Geld.
23.07.2022 15:29
Vermutlich schaut der SkyQ Support bei der Konkurrenz. Denn auf der Status-Seite ist alles grün abgehakt:
23.07.2022 15:31
Sky Go geht bei euch aber auch nicht oder?
23.07.2022 15:32
Hi, bei mir Leider auch. Mitten im Fussballspiel. Seitdem keine Verbindung mehr. Mehrmals neu gestartet und auch die Neueinrichtung inclusive Software Update ausgeführt.
Gruß Oescher
23.07.2022 15:33
Wo sind eigentlich die Mods ?
Läuft seit gefühlt 1 Stunde nicht wenn nicht länger.
Gruß Stefan
23.07.2022 15:36
Wenigstens funktioniert ARD, läuft Dresden gegen 1860 🙂
23.07.2022 15:40
Bei mir geht auch nichts mehr , komischerweise läuft Netflix und die Sky Mediatek , also kann am I-Net nichts liegen . Die Krönung ist das Ich fast nach einer Stunde in der Warteschleife am Telefon war , haben dann aufgelegt , das ist schon Frech .
23.07.2022 15:45
Ich zitiere: "Es betrifft derzeit alle Streaming Services von Sky: WOW, Sky Q App, Sky Go usw" Hat also nichts mit eurer eigene Leitung oder Standort zu tun.
Gruß
Oescher
23.07.2022 15:46
Bitte die Quelle mit angeben .
23.07.2022 15:49
Allestörungen.de/stoerung/sky
23.07.2022 15:56
23.07.2022 16:08
Ich habe Ja Monatliche Kündigungsfrist . Werde mir überlegen ob Ich nach über 25 Jahren das Abo dann beende , kann mich nicht erinnern das ein Ausfall schon mal solange gedauert hat . Ich könnte ja auch kostenfrei auf den Sky Q Kabelreceiver wechseln . Das werde Ich alles morgen entscheiden . Bin gerade etwas verärgert , das geht überhaupt nicht , da gehört eine Störungsmeldung auf den Receiver , um das zu senden gibt es immer einen Weg .
Das zur Service Wüsste Deutschland .
23.07.2022 16:14
Auf Twiiter gibt es zuminest mal eine Info ...
Aber wenn die Software auf dem sky IPTV besser wäre, sollte es dann kein Problem sein, dass ein solcher Hinweis direkt auf der Startpage erscheint bei diesem Fehlerbild und auf der sky-Webseite und so.
Mit einer lapidaren Fehlermeldung dass am Internet des zahlenden Kundes liegt macht man seine Kundschaft mit Sicherheit nicht glücklich.
Und dass müsste auch alles schneller gehen, die Meldung bein Twitte kam auch erst ca. 1. Stunde nach Beginn. Auch eine Status Seite für die ganzen Services wäre eine schöne Sache.
23.07.2022 16:30 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2022 16:35
Scheint wieder zu laufen (sky IPTV)... 🙂
23.07.2022 16:35
Ja, läuft wieder!
23.07.2022 16:46
jo,
wenigstens das finale Q3 in F1
23.07.2022 17:07
@Oescher schrieb:
Weiß jemand, wo diese Information veröffentlicht wurde? Hier im Forum habe ich sie bislang nicht gefunden (aber vielleicht auch nur übersehen).
Es ist das erste Mal, daß ich von Sky eine so präzise Begründung lese für einen technischen Ausfall:
"Dies ist einer erheblichen Mehrbelastung unserer Serverkapazitäten geschuldet. Infolgedessen wird Sky Deutschland besagte Kapazitäten in naher Zukunft drastisch erhöhen, um dieser Mehrbelastung entgegenzutreten."
30.07.2022 12:46
Moin , mir wurde letzte Woche eine Iptv Box geschickt, aber bei der Einrichtung nach Pin Eingabe kam auch bei mir der Fehlercode 22050. Bitte um Hilfe.