Antworten

Fehler 15020, keine Internetverbindung Sky Q Mini-Box

TomFberg
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
2.259 Ansichten

Fehler 15020, keine Internetverbindung Sky Q Mini-Box

Guten Abend zusammen,

wir haben seit etwa 6 Monaten zusätzlich die Sky Q Mini-Box. Nachdem die erste vor einigen Wochen kaputt gegangen ist (kein Strom mehr drauf) wurde diese problemlos über den Support ausgetauscht.

 

Die neue Box macht allerdings Zicken. Man muss sie mehrfach am Tag resetten, da man dauernd den o.g. Fehler gemeldet bekommt und die Box keine Inhalte lädt.

 

Die Box ist allerdings das einzige Gerät in unserem WLan-Netzwerk, welches Probleme mit der Internetverbindung anzeigt.

 

Alle Hinweise hier im Forum habe ich nun schon durch (u.a. bezgl. eines Users @schütz auf einen ähnlichen Beitrag vom 19.12.2020 hier im Forum. Nur der Hinweis auf einen kostenlosen Umtausch kommt am Ende der Diagnose nicht mehr sondern dies hier:

 

Danke, dass du dir für die Diagnose Zeit genommen hast. Falls dein Problem noch nicht gelöst werden konnte, hast du zwei Möglichkeiten:
 

  • Wende dich für die Problemlösung an die Sky Community . Hier gibt es weitere Lösungsideen von anderen Kunden und unsere Moderatoren unterstützen dich gerne.
  • Schreib uns über WhatsApp an: +49 172 7301229 (08:00 – 21:30)

Hat noch jemand eine Idee oder morgen einfach beim Kundendienst anrufen und die Box als defekt melden?

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung.