21.03.2021 20:17
Guten Abend zusammen,
wir haben seit etwa 6 Monaten zusätzlich die Sky Q Mini-Box. Nachdem die erste vor einigen Wochen kaputt gegangen ist (kein Strom mehr drauf) wurde diese problemlos über den Support ausgetauscht.
Die neue Box macht allerdings Zicken. Man muss sie mehrfach am Tag resetten, da man dauernd den o.g. Fehler gemeldet bekommt und die Box keine Inhalte lädt.
Die Box ist allerdings das einzige Gerät in unserem WLan-Netzwerk, welches Probleme mit der Internetverbindung anzeigt.
Alle Hinweise hier im Forum habe ich nun schon durch (u.a. bezgl. eines Users @schütz auf einen ähnlichen Beitrag vom 19.12.2020 hier im Forum. Nur der Hinweis auf einen kostenlosen Umtausch kommt am Ende der Diagnose nicht mehr sondern dies hier:
Danke, dass du dir für die Diagnose Zeit genommen hast. Falls dein Problem noch nicht gelöst werden konnte, hast du zwei Möglichkeiten:
Hat noch jemand eine Idee oder morgen einfach beim Kundendienst anrufen und die Box als defekt melden?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
22.03.2021 14:03
Hast du hier wirklich alles beachtet?
sky-q-mini-mit-dem-internet-verbinden
Wenn du nochmal tauschen willst, es geht nochmal kostenlos....
Habe es gerade ausprobiert es geht....
hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht
LED leuchtet nicht - Problem weiterhin - einloggen - tauschen
Nicht das eigene Fehlerbild eingeben sondern wie es da steht.
Es muss nicht expliziet dein Fehlerbild sein, das Ziel ist der Tausch.
Richtig klicken am Schluss...
22.03.2021 16:12
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke, ich habe alles beachtet, aber zur Sicherheit habe ich nun eben noch einmal die Internetverbindung zurückgesetzt und neu gestartet.
Nun warte ich erstmal ab, ob die neu gestartete Verbindung sich wieder auflöst. Ehrlich gesagt rechne ich damit das es wieder so ist... Dann tausche ich das Gerät nochmal über den Support.
Ich gebe auf jeden Fall nochmal eine Rückmeldung hier, was passiert. Danke nochmal
23.03.2021 19:07
Guten Abend,
es ist so gekommen wie ich es erwartet hatte. Die Verbindungsabbrüche bleiben die einzige Konstante an der Mini-Box. Jetzt suche ich mal die Hotline-Nummer um das Gerät als defekt zu melden und auszutauschen.
Vielen Dank aber nochmal für die Unterstüptzung hier und allen viel Spaß mit euren Programmen 🙂
24.03.2021 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2021 13:29
Du kannst auch selbert tauschen, kostenlos.😉
hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht
LED leuchtet nicht - Problem weiterhin - einloggen - tauschen
Richtig klicken ist wichtig...