14.07.2019 14:19
Hallo zusammen, ich habe das Problem
bei mir erscheint jedes Mal die Meldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060]" . Habe alles versucht, zurück zu Werkseinstellung, Karte freigeschaltet und und und.
Ich bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüße
PS
Ich bin ein Neukunde.
14.07.2019 14:28
reicer schrieb:
Hallo zusammen, ich habe das Problem
...
Ich bin ein Neukunde.
Ja, deine Geräte sind im Skysystem noch nicht zugeordnet oder eingetragen worden.
Du selber kannst nur warten...entweder erledigt sich das Problem von selber (grobe drei Tage) oder du wartest hier...bis sich ein Moderator bei dir meldet, der erledigt das wenn er sich bei dir gemeldet hat.
Kannst auch mal die Hotline bemühen und fragen ob schon alle Geräte dir zugeordnet wurden.
Hier verweise ich wieder mal gerne auf;
14.07.2019 14:33
Danke,
habe die Hotline schon bemüht, leider tut sich nicht.
14.07.2019 14:35
Wie bereits gepostet, warte hier bis dich ein Moderator anschreibt und dir alles einträgt.
Du hast das Ding doch erst seit Samstag?
Evt geht es ja am Montag schon...
14.07.2019 15:00
Danke
14.07.2019 16:20
Fehler ist wahrscheinlich behoben falsche Smartcard,
schicken mir eine neu.
15.07.2019 12:04
Nur wegen der Neugierde;
Sage bitte bescheid wenn du alles zum laufen gebraucht hast.
16.07.2019 23:11
Smartcard V15 heute bekommen, kann aber nicht testen weil Sky Q Receiver nicht startet .
17.07.2019 08:26
Und was geht jetzt nicht?
Was bedeutet der Receiver startet nicht?
Genau schildern bitte.
17.07.2019 09:41
Willkommen bei Sky Q
Du kannst jetzt deinen Sky Receiver konfigurieren.
Starte jetzt
Weiter geht es nicht. Alles versucht, resettet, Software neu und stundenlang vom Stromnetz getrennt,
läuft nur bis zum diesen Punkt.
17.07.2019 10:21
19.07.2019 18:12
Hallo zusammen,
das Problem ist durch einen neuen Sky Q Receiver gelöst. Jetzt funktioniert zum Glück
wieder alles.
Ps
Mein Kabelanbieter htp Hannover und die Smartcard ( Sky SMC Satellit / Priv.v15 )