Antworten

Fehler= 14060 und 12010

alfred-2006
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
592 Ansichten

Fehler= 14060 und 12010

Hallo zusammen, gehöre seit dem letzten Samstag 11.08.18 als Neukunde auch zu den Kreis der noch Ausgeschlossenen.

Bekannte Fehlermeldung zu 14060 = Karte muss dem Receiver zugeordnet sein???

Bekannte Fehlermeldung zu 12010 = Die Smartcard ist nicht freigeschaltet.

Die Damen der Hotline konnten in mehren Versuchen auch nicht weiterhelfen mit der temporären PIN, immer von den Damen vorgegebenen alternativ PIN wurden nicht angenommen. Dann wurde aufgegeben und man sagte die Technik wird sich dem Problem annehmen und ich solle doch bitte bis Dienstag 14.08. warten, bis dahin wird das Problem wohl behoben.

Nachdem was ich jetzt alles hier gelesen habe, vermute ich mal das wohl nichts passieren wird?

Wenn ich bis Dienstag Nachmittag keine Freischaltung habe, werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen müssen.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
473 Ansichten

Re: Fehler= 14060 und 12010

Hallo alfred-2006,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

anthra
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
473 Ansichten

Re: Fehler= 14060 und 12010

Hallo ich habe das selbe Problem.
Ich habe bisher schon zwei Mal mit dem Support telefoniert. Die meinten nur es funktioniert gerade nicht wir leiten das an die Fachabteilung und dann sollte es in kürze funktionieren.
Bei beiden Malen hat sich bisher nicht getan... Ich stehe jetzt 1 Woche ohne aktiven Receiver da. Bitte um Hilfe

Antworten