- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler= 14060 und 12010
Fehler= 14060 und 12010
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.08.2018 22:59
Hallo zusammen, gehöre seit dem letzten Samstag 11.08.18 als Neukunde auch zu den Kreis der noch Ausgeschlossenen.
Bekannte Fehlermeldung zu 14060 = Karte muss dem Receiver zugeordnet sein???
Bekannte Fehlermeldung zu 12010 = Die Smartcard ist nicht freigeschaltet.
Die Damen der Hotline konnten in mehren Versuchen auch nicht weiterhelfen mit der temporären PIN, immer von den Damen vorgegebenen alternativ PIN wurden nicht angenommen. Dann wurde aufgegeben und man sagte die Technik wird sich dem Problem annehmen und ich solle doch bitte bis Dienstag 14.08. warten, bis dahin wird das Problem wohl behoben.
Nachdem was ich jetzt alles hier gelesen habe, vermute ich mal das wohl nichts passieren wird?
Wenn ich bis Dienstag Nachmittag keine Freischaltung habe, werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen müssen.