Antworten

on demand Technischer Fehler

mtwhossa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
235 Ansichten

on demand Technischer Fehler

Hallo Zusammen,

Seit 2 Wochen bin ich wieder Sky Kunde und irgendwie jetzt schon wieder an dem Punkt mich zu fragen wieso eigtl.

Los geht es mit der Vertragsverlängerung...aber mit dem neuen Receiver oder? Ja natürlich...gekommen war der alte Receiver mit externern Festplatte...ein Glück das ich das WLAN Modul noch aus alten Zeiten hatte. 12.99€ Logistikpauschale für nichts denn ich wollte den neuen Receiver. Dafür benötigen Sie SKY Q...ok wie bekomme ich das? Das können Sie bei mir bestellen...am Telefon...nebenher bin ich auf der Sky Webseite und sehe Black Friday 5€ Sale für SKY Q....nein danke ich mach das über den Black Friday Sale....draufgeklickt....aber sie können das auch bei mir machen? Na fein...aber ich hab mich jetzt für die 5€ SKY Q Variante entschieden.....ja das wird dann verrechnet....ok fein.

Email Bestätigung: Danke für die Bestellung ihrer Sky Soundbar. Hä? Also wieder beim Kundenservice anrufen...(Das Serviceanrufkonto steht bereits bei 3.60€) Ja ich kann ihnen leider auch nicht sagen was da los ist...das muss die Fachabteilung machen....ich warte bis heute darauf das sich jemand aus der Fachabteilung meldet...

Nächster Tag: Ihre Sky Smartcard muss freigeschalten werden....also manuell Freigeschalten...Fehlermeldung: Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, Ihre Smartcard kann nicht freigeschalten werden.....Kundenservice: Ok, wollen Sie das ich die Smartcard für Sie freischalte? Ja bitte...ok dauert 30 Minuten ca.

4 Tage später: Smartcard ging noch immer nicht aber der neue Receiver war nun da...wieder 12.99€ für die Pauschale....Receiver angesteckt...Smarcard ging...YES!

2 Tage später und dies nun seit einer Woche...konstant bei Filmen oder Serien on-demand...entweder sofort ein Technischer Fehler oder nach 1 Minute in SD Qualität kommt technischer Fehler...alles auf reset...Router sogar neu aufgesetzt....der Fehler bleibt bestehen.

Fazit nach 2 1/2 Wochen wieder zurück by SKY:

10€ im monat für SKY Q...Anstelle der 5€ trotz Bestätigungsmail

25€ Service Pauschalen für 2 Receiver

4.50€ für Kundenservice Telefonie

6 Tage garkein Fernsehen

7 Tage keine on-demand Inhalte

Macht 8 Tage volles Programm...aber 21 Tage gezahlt.

Freue mich wieder da zu sein

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge