03.04.2019 07:58
Hallo sky wie schwer kann es sein einen haken zu setzen das meine smartcard dem receiver zugeordnet wird und ich es voll nutzen kann?! Hauptsache vollen Preis kassieren!!
Habe empfangs art gewechselt von sat auf kabel dann kommt das paket mit 2 receivern warum auch immer ach ja system fehler. Nun funktioniert seit 3 tagen der receiver nicht hotline keine hilfe ! Facebook messenger keine hilfe muss weiter geleitet werden. Hier halbwegs geholfen muss weitergeleitet werden aber warum dauert das so lange einen halen zu setzen ??
03.04.2019 07:59
quackie2403 schrieb:
warum dauert das so lange einen halen zu setzen ??
Weil es keinen Haken gibt.
03.04.2019 08:04
Aha na dann muss es an was anderem liegen !
03.04.2019 08:10
Ein Moderator kann das korrigieren.
03.04.2019 10:15
Es is schon einer dran und hat es weitergeleitet aber dauert halt und ich brezahle vollen preis und kann es nicht nutzen.
03.04.2019 11:23
Lass dir doch die Wochen ersetzen.
03.04.2019 14:48
Das kannst de aber glauben das die was locker machen dürfen
04.04.2019 05:56
Nein kann kein moderator lösen ist wohl was größeres Problem ist jetzt bei der it abteilung Das nervt langsam immer wenn ich den receiver an mache bekomme ich schlechte Laune!
04.04.2019 05:58
In meiner sky app stimmt alles serien nummer smartcard nummer smartcard idt aktiviert aber nix geht liegt es vielleicht daran das ich 2 Receiver bekommen habe Nach der umstellung von sat auf kabel Aber wie gesagt die nummern passen
04.04.2019 07:22
quackie2403 schrieb:
Aber wie gesagt die nummern passen
Wenn die falschen Nummer aber auch noch im Abo stehen?
04.04.2019 07:39
In der app past alles zusammen
04.04.2019 07:39
Wenn alles passt, warum soll dann die IT was machen?
04.04.2019 09:07
Weil die smartcard nicht dem receiver zugeordnet ist!!!!!
04.04.2019 09:07
OK.
04.04.2019 09:10
04.04.2019 20:54
Naja wieder ein tag rum ohne sky q usw. Das nervt echt,!!!
04.04.2019 20:56
Da kann ich dir leider auch nicht helfen.
05.04.2019 05:39
Glaube mir kann da keiner helfen bin wahrscheinlich der einzige mit dem problem Man findet im Internet nicht eine lösung Echt traurig naja Kündigung geht so oder so raus
05.04.2019 08:32
Doch, die IT löst das Problem, dauert halt.
12.05.2019 15:55
Wismo08 | 26.04.2025 18:51 | ||
Bwsb | 26.03.2025 17:37 | ||
gilse | 23.03.2025 10:36 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 | ||
Anonym | 15.01.2025 16:16 |