Antworten

Habe ich nun sky q oder nicht?

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 1 von 6
787 Ansichten

Habe ich nun sky q oder nicht?

In meiner sky app steht auf einmal zum sky  upgrade?  Habe immer noch das problem mit dem fehler 14050 seit 1.4.19. Ich versteh nur noch bahnhof? Liegt es vielleicht daran das bei mir kein ondenand mehr geht? Was is nur los! Screenshot_20190512_154627_de.sky.ecare.jpgScreenshot_20190512_154607_de.sky.ecare.jpg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
658 Ansichten

Re: Habe ich nun sky q oder nicht?

eigentlich musst du Sky Q haben.....warte auf einen Mod. der kann das alles klären....dauert aber ca. 4 Tage....

PS: bist du hier die Schritte mal durchgegangen….https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 3 von 6
659 Ansichten

Re: Habe ich nun sky q oder nicht?

Mir kann da keiner helfen wie gesagt seit 1.4 besteht das problem und is bei der IT als Klärungsfall!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
659 Ansichten

Re: Habe ich nun sky q oder nicht?

dann warte hier, bis sich ein Mod. meldet, evtl. kann er es klären.....immer wieder hier reinschauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN den Mod. anschreiben....

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 5 von 6
659 Ansichten

Re: Habe ich nun sky q oder nicht?

Ich habe mit mods geschrieben! Die können nix machen, auser es auf unitymedia schieben! Und mir sagen ich solle an die Geschäftsführer schreiben. Und die IT Kümmert sich darum muss mich gedulden        

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
659 Ansichten

Re: Habe ich nun sky q oder nicht?

hast du denn schon an die GL geschrieben....wenn nicht, dann mache es....

Antworten