Antworten

DAZN VS. Sky Service

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 1 von 21
3.165 Ansichten

DAZN VS. Sky Service

Habe mich gerade bei DAZN angemeldet. Anmeldung keine 2 Minuten, dann trat ein Problem auf ( eigentlich sollte ich DAZN dafür lieben ). Bei der Altersverifizierung behauptete das Programm ständig, ich sei noch keine 18 . Nach mehreren Versuchen eben dann den Livechat angeklickt und kurz gefragt. Einfach eine Kopie meines Passes an die angesagte Helpmail geschickt und nach weiteren 3 Minuten war das Problem gelöst. Ohne Theater und innerhalb von wenigen Minuten, da könnte sich Sky mal eine sehr große Scheibe abschneiden, von den anderen Vorteilen mal ganz abgesehen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 21
2.819 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

muhusch schrieb:

. Einfach eine Kopie meines Passes an die angesagte Helpmail geschickt und nach weiteren 3 Minuten war das Problem gelöst. Ohne Theater und innerhalb von wenigen Minuten, da könnte sich Sky mal eine sehr große Scheibe abschneiden, von den anderen Vorteilen mal ganz abgesehen.

nun läuft es schon nicht bei Sky, und da kommst du, und legst deinen Finger noch in die Wunde....wenn das die GL liest, kann der C. S. diese Wochenende nicht schlafen.....

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 3 von 21
2.819 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

Achtung Jungs, Rammazzottl ist heut wieder in Hochform!

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 4 von 21
2.819 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

Jeder Anbieter hat so seine Vorteile und als Kunde geht man dorthin, wo's insgesamt am besten passt.

Insofern. Ist doch alles cool, wir haben die Wahl.

didi
Regie
Posts: 5,973
Post 5 von 21
2.819 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

taifun666 schrieb:

Achtung Jungs, Rammazzottl ist heut wieder in Hochform!

Könnte doch lustig werden

didi
Regie
Posts: 5,973
Post 6 von 21
2.820 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

Es könnte heute Abend wieder lustig werden mit Sky Ticket wegen des CL-Finales. Manch Moderator sollte vielleicht am Sonntag das Forum und die Social Media meiden

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 21
2.821 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

didi schrieb:

taifun666 schrieb:

Achtung Jungs, Rammazzottl ist heut wieder in Hochform!

Könnte doch lustig werden

5 DINA4-Seiten wirre Wortaneinanderreihungen in Versform?

didi
Regie
Posts: 5,973
Post 8 von 21
2.821 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

Wow! In Versform? Dann habe ich etwas verpasst!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 21
2.821 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

Nee, hast du nicht...

didi
Regie
Posts: 5,973
Post 10 von 21
2.822 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 11 von 21
2.821 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

Wie? Was? Wo?

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 12 von 21
2.821 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

Hallo muhusch,

muhusch schrieb:

Ohne Theater und innerhalb von wenigen Minuten, da könnte sich Sky mal eine sehr große Scheibe abschneiden, von den anderen Vorteilen mal ganz abgesehen.

Der Punkt ist doch das Sky einen solchen Service garnicht bieten will. Wenn man wirklich wollte, ginge das auch. Da bei Sky aber nun einmal alles billig und billigst sein muss/soll, gehört der Service auch dazu.

Einen Service wie ihn unter anderen DAZN oder Netflix bieten, den gab es mal als das ganze noch Premiere hieß und in den Anfangstagen von Sky. Das ist allerdings viele Jahre her.

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 13 von 21
2.821 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

Hallo Didi,

didi schrieb:

Es könnte heute Abend wieder lustig werden mit Sky Ticket wegen des CL-Finales. Manch Moderator sollte vielleicht am Sonntag das Forum und die Social Media meiden

Ein 1-monatiger kostenloser Testzugang bei DAZN ist schneller eingerichtet als Sky Ticket abonniert und freigeschaltet oder ein Sky Receiver eingerichtet.

Daher dann das Champions League Finale lieber bei DAZN schauen. Da kann man sicher sein das man es auch wirklich schauen kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 21
2.822 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

Da war aber die Arbeitslosigkeit höher und Sky konnte mehr Druck ausüben und dann haben die CCA alles für den halben Lohn über sich ergehen lassen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 15 von 21
2.822 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

Hallo Spanky,

Ja, es ist schön das die Leute heute Abend bei dem Ereignis auch die Wahl haben. Ein schnell funktionierender DAZN Zugang oder ein nicht funktionierender Sky Ticket Zugang weil die Server wieder in die Knie gehen.

Es wäre verwunderlich wenn Sky beim Ticket für heute wirklich gerüstet wäre und man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Denn, Lernfähigkeit gehört normalerweise nicht zu den Tugenden von Sky.

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 16 von 21
2.821 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

Hallo herbst,

ich kann mir kaum vorstellen das der Druck heute geringer ist. Zumindest waren zu Premiere Zeiten die Mitarbeiter noch engagierter und hatten auch noch so etwas wie Kompetenz.

Heute sind das im Regelfall doch zahnlose Tiger ohne Berechtigungen. Und das dies von Sky so gewollt ist, dessen bin ich mir bewusst.

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 17 von 21
2.821 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

Hallo Didi,

didi schrieb:

Es könnte heute Abend wieder lustig werden mit Sky Ticket wegen des CL-Finales. Manch Moderator sollte vielleicht am Sonntag das Forum und die Social Media meiden

Die Nichterreichbarkeit bzw. schlechte Erreichbarkeit des Forums hat man doch vor kurzem erfolgreich getestet um den Supportandrang zu reduzieren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 21
2.821 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

Heute sind die Mitarbeiter aber schneller weg als früher, weil sich leichter was besseres findet. Und wenn man sich keine erfahrenen, kompetenten Mitarbeiter leisten kann/will, muss man die Posten an zahnlose Tiger mit starren Ableseabläufen besetzen, wenn man eine Servicenummer anbietet...

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 19 von 21
2.821 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

Hallo herbst,

dessen bin ich mir bewusst. Daher ist es in vielen Fällen ja inzwischen auch eher ratsam sich an die Kollegen mit mehr Kompetenz(Geschäftsleitung) zu wenden, als an den normalen Service dem so gut wie jegliche Kompetenz fehlt.

didi
Regie
Posts: 5,973
Post 20 von 21
2.821 Ansichten

Re: DAZN VS. Sky Service

schwarzwerk schrieb:

Hallo herbst,

dessen bin ich mir bewusst. Daher ist es in vielen Fällen ja inzwischen auch eher ratsam sich an die Kollegen mit mehr Kompetenz(Geschäftsleitung) zu wenden, als an den normalen Service dem so gut wie jegliche Kompetenz fehlt.

Leider ist das in vielen Fällen so.

Es kann aber in einem Unternehmen im Normallfall nicht sein, dass der Kundendienst so inkompetent ist, dass man sich gleich an die GL wenden muss. Dann ist dieser Kundendienst überflüssig und man muss die Posten in der GL neu definieren

Antworten