31.05.2019 19:59
Habe mich gerade bei DAZN angemeldet. Anmeldung keine 2 Minuten, dann trat ein Problem auf ( eigentlich sollte ich DAZN dafür lieben ). Bei der Altersverifizierung behauptete das Programm ständig, ich sei noch keine 18 . Nach mehreren Versuchen eben dann den Livechat angeklickt und kurz gefragt. Einfach eine Kopie meines Passes an die angesagte Helpmail geschickt und nach weiteren 3 Minuten war das Problem gelöst. Ohne Theater und innerhalb von wenigen Minuten, da könnte sich Sky mal eine sehr große Scheibe abschneiden, von den anderen Vorteilen mal ganz abgesehen.
31.05.2019 20:07
muhusch schrieb:
. Einfach eine Kopie meines Passes an die angesagte Helpmail geschickt und nach weiteren 3 Minuten war das Problem gelöst. Ohne Theater und innerhalb von wenigen Minuten, da könnte sich Sky mal eine sehr große Scheibe abschneiden, von den anderen Vorteilen mal ganz abgesehen.
nun läuft es schon nicht bei Sky, und da kommst du, und legst deinen Finger noch in die Wunde....wenn das die GL liest, kann der C. S. diese Wochenende nicht schlafen.....
31.05.2019 20:14
Achtung Jungs, Rammazzottl ist heut wieder in Hochform!
31.05.2019 20:34
Jeder Anbieter hat so seine Vorteile und als Kunde geht man dorthin, wo's insgesamt am besten passt.
Insofern. Ist doch alles cool, wir haben die Wahl.
01.06.2019 10:11
taifun666 schrieb:
Achtung Jungs, Rammazzottl ist heut wieder in Hochform!
Könnte doch lustig werden
01.06.2019 10:14
Es könnte heute Abend wieder lustig werden mit Sky Ticket wegen des CL-Finales. Manch Moderator sollte vielleicht am Sonntag das Forum und die Social Media meiden
01.06.2019 10:22
didi schrieb:
taifun666 schrieb:
Achtung Jungs, Rammazzottl ist heut wieder in Hochform!
Könnte doch lustig werden
5 DINA4-Seiten wirre Wortaneinanderreihungen in Versform?
01.06.2019 10:25
Wow! In Versform? Dann habe ich etwas verpasst!
01.06.2019 10:29
Nee, hast du nicht...
01.06.2019 10:31
01.06.2019 10:31
Wie? Was? Wo?
01.06.2019 10:48
Hallo muhusch,
muhusch schrieb:
Ohne Theater und innerhalb von wenigen Minuten, da könnte sich Sky mal eine sehr große Scheibe abschneiden, von den anderen Vorteilen mal ganz abgesehen.
Der Punkt ist doch das Sky einen solchen Service garnicht bieten will. Wenn man wirklich wollte, ginge das auch. Da bei Sky aber nun einmal alles billig und billigst sein muss/soll, gehört der Service auch dazu.
Einen Service wie ihn unter anderen DAZN oder Netflix bieten, den gab es mal als das ganze noch Premiere hieß und in den Anfangstagen von Sky. Das ist allerdings viele Jahre her.
01.06.2019 10:50
Hallo Didi,
didi schrieb:
Es könnte heute Abend wieder lustig werden mit Sky Ticket wegen des CL-Finales. Manch Moderator sollte vielleicht am Sonntag das Forum und die Social Media meiden
Ein 1-monatiger kostenloser Testzugang bei DAZN ist schneller eingerichtet als Sky Ticket abonniert und freigeschaltet oder ein Sky Receiver eingerichtet.
Daher dann das Champions League Finale lieber bei DAZN schauen. Da kann man sicher sein das man es auch wirklich schauen kann.
01.06.2019 10:51
Da war aber die Arbeitslosigkeit höher und Sky konnte mehr Druck ausüben und dann haben die CCA alles für den halben Lohn über sich ergehen lassen.
01.06.2019 10:53
Hallo Spanky,
Ja, es ist schön das die Leute heute Abend bei dem Ereignis auch die Wahl haben. Ein schnell funktionierender DAZN Zugang oder ein nicht funktionierender Sky Ticket Zugang weil die Server wieder in die Knie gehen.
Es wäre verwunderlich wenn Sky beim Ticket für heute wirklich gerüstet wäre und man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Denn, Lernfähigkeit gehört normalerweise nicht zu den Tugenden von Sky.
01.06.2019 10:55
Hallo herbst,
ich kann mir kaum vorstellen das der Druck heute geringer ist. Zumindest waren zu Premiere Zeiten die Mitarbeiter noch engagierter und hatten auch noch so etwas wie Kompetenz.
Heute sind das im Regelfall doch zahnlose Tiger ohne Berechtigungen. Und das dies von Sky so gewollt ist, dessen bin ich mir bewusst.
01.06.2019 10:56
Hallo Didi,
didi schrieb:
Es könnte heute Abend wieder lustig werden mit Sky Ticket wegen des CL-Finales. Manch Moderator sollte vielleicht am Sonntag das Forum und die Social Media meiden
Die Nichterreichbarkeit bzw. schlechte Erreichbarkeit des Forums hat man doch vor kurzem erfolgreich getestet um den Supportandrang zu reduzieren.
01.06.2019 11:00
Heute sind die Mitarbeiter aber schneller weg als früher, weil sich leichter was besseres findet. Und wenn man sich keine erfahrenen, kompetenten Mitarbeiter leisten kann/will, muss man die Posten an zahnlose Tiger mit starren Ableseabläufen besetzen, wenn man eine Servicenummer anbietet...
01.06.2019 11:03
Hallo herbst,
dessen bin ich mir bewusst. Daher ist es in vielen Fällen ja inzwischen auch eher ratsam sich an die Kollegen mit mehr Kompetenz(Geschäftsleitung) zu wenden, als an den normalen Service dem so gut wie jegliche Kompetenz fehlt.
01.06.2019 11:11
schwarzwerk schrieb:
Hallo herbst,
dessen bin ich mir bewusst. Daher ist es in vielen Fällen ja inzwischen auch eher ratsam sich an die Kollegen mit mehr Kompetenz(Geschäftsleitung) zu wenden, als an den normalen Service dem so gut wie jegliche Kompetenz fehlt.
Leider ist das in vielen Fällen so.
Es kann aber in einem Unternehmen im Normallfall nicht sein, dass der Kundendienst so inkompetent ist, dass man sich gleich an die GL wenden muss. Dann ist dieser Kundendienst überflüssig und man muss die Posten in der GL neu definieren