Antworten

Sky Abo bestätigen

sbboom1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.408 Ansichten

Sky Abo bestätigen

Hallo,

Gibt das Thema ja schon einige male im Forum, auch ich hatte eine Mail diesbezüglich erhalten, da ich mir aber nicht ganz sicher war,

ob diese Mail auch wirklich von Sky ist, beschloss ich anzurufen und nachzufragen, zumal auf der Bestätigungsmail der Vertrag nur 12 Monate läuft und wir damals aber 24 Monate ausgemacht haben.

Mit dem Herrn am Telefon hatte ich einiges an Verständigungs schwierigkeiten,bin zwar Österreicher und sehr bemüht Hochdeutsch zu sprechen, brachte mir leider aber auch nicht viel. Was er mir aber gesagt hat, war das ich die Mail ignorieren und löschen kann. Ein paar Tage später flatterte dann ein Brief nach Hause, wo stand, dass das Abo bestätigt wurde.

So, und jetzt gehts los,Dienstag, ein Anruf von Sky am Telefon, war aber in der Arbeit und konnte diesen nicht entgegennehmen, Mittwoch dann eine SMS von Sky das ich so bald wie möglich mein Abo bestätigen soll.

1.) Ich habe diese Mail nicht mehr  Grund: Wie oben beschrieben.

2.) Selbst wenn, ich sie noch hätte: Würde sie nicht bestätigen, weil 12 und nicht 24 Monate  Vertragslaufszeit in der Mail stand.

Wie geht´s jetzt Weiter?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 8
1.131 Ansichten

Re: Sky Abo bestätigen

hier auf e. Moderatorin warten

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 3 von 8
1.131 Ansichten

Re: Sky Abo bestätigen

In der Mail  waren doch sicher Angaben zu deinen Vertrag.... wie Kundennummer /Vertragsnummer?

Hier hättest du doch schon erkennen können ob von SKY oder nicht!

Du schreibst ja nicht wann du abgeschlossen hast..... Du könntest evtl ja noch widerrufen!

Nur wenn der Zeitraum um ist,sehe ich schwarz....... denn du hattest ja eine Mail von Sky bekommen.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 8
1.131 Ansichten

Re: Sky Abo bestätigen

hast du den Vertrag in Österreich verlängert ? dann sind 12 Monate sehr viel wahrscheinlicher als 24 Monate.

sky Österreich braucht die Bestätigung, dass ein Vertrag telefonisch abgeschlossen wurde.

sbboom1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
1.131 Ansichten

Re: Sky Abo bestätigen

Hallo,

Habe im Dezember  ein Angebot zur Verlängerung angenommen, will es ja auch beibehalten, deshalb habe ich ja dann auch angerufen. In setzter Zeit schwirren so viele Fake Mails in mein Postfach, das ich hier 1. Auf nummer sicher gehen wollte, und 2. Nicht die 12 Monate bestätigen wollte wenn doch eigentlich 24 Monate ausgemacht waren.

sbboom1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
1.131 Ansichten

Re: Sky Abo bestätigen

Hallo,

Ja, in Österreich  per Telefon ein Angebot angenommen, wurde extra gefragt, ob ich 24 oder 12 Monate den Preis haben will, daher habe ich auch 24 Monate genommen per Telefon. Von da her ist mir nicht klar, warum eben bei der Mail plötzlich 12 Monate drauf standen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 7 von 8
1.131 Ansichten

Re: Sky Abo bestätigen

Hallo sbboom1,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Dein Anliegen prüfe ich gern. Lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

sbboom1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 8
1.131 Ansichten

Re: Sky Abo bestätigen

Hallo,

Danke für die Antwort, Daten habe ich gerade geschickt.

mfg Pöchhacker Thomas

Antworten