Antworten

Bei Live Sendung fehlt das Ende

neikel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
500 Ansichten

Bei Live Sendung fehlt das Ende

Hallo zusammen,

ich nehme Lets Dance als Serienaufnahne auf, falls ich mal unterwegs bin.

DIe letzen beide Male habe ich es dann zeitversetzt geguckt, aber jedes mal fehlt das Ende der Show.

Ich nehme über das EPG der Box auf. Da sind ja leider die Zeiten vorgegeben.  ich dachte aber, dass die Box merkt, dass es eine Live Sendung ist und dann bis zum Ende aufnimmt oder bekommt sie automatisch das Signal aus dieser EPG?

das ist schon ärgerlich. Zumal die Box die Aufnhame ja auch 2 Minuten eher startet......dann kann sie doch auch bis zum Ende der Sendung aufnehmen.

Hat vielleicht noch jemand das Problem bei Live Sendungen? Oder hat einen Tipp für mich?

Bei allen anderen Sendung, die nicht live sind, ist das kein Problem.

Gruß Neikel

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 3
419 Ansichten

Re: Bei Live Sendung fehlt das Ende

Man kann beim Q leider keine Zeiten mehr angeben, sondern Aufnahmen nurnoch übern EPG ansetzen, der leider nicht merkt ob ein LiveEvent überzogen wird oder nicht. Bei LiveEvents am besten immer noch die Sendung danach aufnehmen um auf Nr sicher zu gehen

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 3 von 3
419 Ansichten

Re: Bei Live Sendung fehlt das Ende

über solche Kleinigkeiten macht sich das Management keinen Kopf.

Die nachfolgende Sendung auch aufnehmen ....

Antworten