Antworten

Fehler 14050/60/70

jan77_
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 6
1.210 Ansichten

Fehler 14050/60/70

Hallo,

ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver und Smartcard bekommen. Nach der erfolgreichen Installation musste ich nach längerem Warten leider feststellen, dass ich keinen Zugriff auf die Sky Sender habe, es erscheint immer nur die Meldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein" [14050]. Ich habe schon über 2 Stunden auf Sender 130 gewartet und auch telefonisch noch eine Freischaltung beantragt, jedoch passiert nichts. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

 

Alle Antworten
Antworten
jan77_
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 6
1.191 Ansichten

Betreff: Fehler 14050/60/70

Edit: Nachdem ich nun auch mit dem Kundenservice telefoniert habe und der Herr mir sagte er würde es manuell freischalten und trotzdem nichts passiert ist weiß ich nun langsam nicht mehr an wen ich mich wenden soll geschweige denn was das Problem ist.

JonnyW
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
1.187 Ansichten

Betreff: Fehler 14050/60/70

Ich warte auch seit 4 Tagen auf eine Freischaltung meiner Karte.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 6
1.176 Ansichten

Betreff: Fehler 14050/60/70

Euere Daten sind noch nicht im System von Sky eingearbeitet Dauert meist etwa 3Tage. Hier wird sich ein Moderator melden und Euch helfen. 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 6
1.148 Ansichten

Fehler 14050/60/70

Hallo jan77_,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
1.149 Ansichten

Betreff: Fehler 14050/60/70

Hallo @JonnyW,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten