Antworten

Fehlercode 16120

NatyHome
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
949 Ansichten

Fehlercode 16120

Hallo, seit meinem Umzug und dem Wechsel auf Satelittenempfang kann ich sky on demand nicht mehr richtig nutzen. Ich kann keine Filme starten und bekomme immer den Fehlercode 16120 angezeigt. Sämtliche Versuche mit zurücksetzen des Recievers haben nicht funktioniert. Was nun?

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
939 Ansichten

Fehlercode 16120

Hallo @NatyHome,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Tini1
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
914 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo, auch ich habe diesen Fehler ständig bei Sky Demand. Wenn nicht den, dann habe ich 3 Minuten Bild und Ton und dann schaltet er sich ab bzw. habe Standbild. Mir bleibt denn nur eins übrig stromlos und Neustart. Anschließend komme zum nächsten Fehler 11900 (was auch immer dass heisst) darunter steht zwar ich soll in Bollbildmodus gehen. Aber geht leider nicht, da meine Fernbedienung zwar funktioniert aber anscheinend nicht der Receiver. 😡 Dann heisst es wieder Stromlos machen und das Spiel geht von vorne los. Es nervt tierisch. Wäre schön wenn hier jemand mir behilflich sein könnte und sich das Problem annimmt. 🙏

axels
Moderator
Posts: 9,721
Post 4 von 4
896 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo @Tini1,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten