28.08.2019 16:16
Hallo, seit meinem Umzug und dem Wechsel auf Satelittenempfang kann ich sky on demand nicht mehr richtig nutzen. Ich kann keine Filme starten und bekomme immer den Fehlercode 16120 angezeigt. Sämtliche Versuche mit zurücksetzen des Recievers haben nicht funktioniert. Was nun?
28.08.2019 17:24
29.08.2019 17:08
Hallo, auch ich habe diesen Fehler ständig bei Sky Demand. Wenn nicht den, dann habe ich 3 Minuten Bild und Ton und dann schaltet er sich ab bzw. habe Standbild. Mir bleibt denn nur eins übrig stromlos und Neustart. Anschließend komme zum nächsten Fehler 11900 (was auch immer dass heisst) darunter steht zwar ich soll in Bollbildmodus gehen. Aber geht leider nicht, da meine Fernbedienung zwar funktioniert aber anscheinend nicht der Receiver. 😡 Dann heisst es wieder Stromlos machen und das Spiel geht von vorne los. Es nervt tierisch. Wäre schön wenn hier jemand mir behilflich sein könnte und sich das Problem annimmt. 🙏
30.08.2019 08:24