Antworten

Technisches Problem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Josefs_56
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.228 Ansichten

Technisches Problem

Ich kann keine Filme, Dokus Arts, Serien und Kids starten und bekomme immer den Fehlercode 16120 angezeigt. Sämtliche Versuche mit zurücksetzen des Receivers haben nicht funktioniert.
Netflix (Die Apps ist aktuell nicht verfügbar . versuche es später bitte noch einmal ) und Sky Store
( Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal.( Hinweis 1-1-8-0 ) ), Bei Filme in Netflix (Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. Was nun? @Josefs_56

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Exilbesucher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
1.227 Ansichten

Betreff: Technisches Problem

Hallo kenne ich alles, bekomme jetzt den Dritten Receiver, mal gucken ob der funktioniert. 

Habe bereits auch schon die zweite Festplatte erhalten. Vom Sky Q Receiver hatte ich mir mehr 

versprochen. Schade eigentlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Exilbesucher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
1.228 Ansichten

Betreff: Technisches Problem

Hallo kenne ich alles, bekomme jetzt den Dritten Receiver, mal gucken ob der funktioniert. 

Habe bereits auch schon die zweite Festplatte erhalten. Vom Sky Q Receiver hatte ich mir mehr 

versprochen. Schade eigentlich

Josefs_56
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.224 Ansichten

Betreff: Technisches Problem

hallo aber wie ?

@Josefs_56

Exilbesucher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.217 Ansichten

Betreff: Technisches Problem

Telefoniere mit der sky Hotline, die tauschen den Receiver aus und dann heißt es von vorne. Anschließen und hoffen

das er funktoniert. Schließlich zahlen wir auch dafür.

Josefs_56
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
1.214 Ansichten

Betreff: Technisches Problem

ah ok ich habe verstande, das ist gut. telefon nummer Bitte ? mache ich austausche receiver

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 8
1.193 Ansichten

Betreff: Technisches Problem


@Exilbesucher  schrieb:

Hallo kenne ich alles, bekomme jetzt den Dritten Receiver, mal gucken ob der funktioniert. 

Habe bereits auch schon die zweite Festplatte erhalten. Vom Sky Q Receiver hatte ich mir mehr 

versprochen. Schade eigentlich


3 Receiver und zwei Festplatten und es funktioniert nicht, ist evtl. ein Zeichen,

dass es daran nicht liegt.

Josefs_56
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
1.186 Ansichten

Betreff: Technisches Problem

Hallo @herbi100

ja aber wie ? kaputt oder was 

axels
Moderator
Posts: 9,721
Post 8 von 8
1.158 Ansichten

Technisches Problem

Hallo @Josefs_56,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Ein Tausch des Receivers bringt nichts.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten