29.08.2019 22:04
Ich kann keine Filme, Dokus Arts, Serien und Kids starten und bekomme immer den Fehlercode 16120 angezeigt. Sämtliche Versuche mit zurücksetzen des Receivers haben nicht funktioniert.
Netflix (Die Apps ist aktuell nicht verfügbar . versuche es später bitte noch einmal ) und Sky Store
( Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal.( Hinweis 1-1-8-0 ) ), Bei Filme in Netflix (Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. Was nun? @Josefs_56
Beantwortet Zur Antwort.
29.08.2019 22:08
Hallo kenne ich alles, bekomme jetzt den Dritten Receiver, mal gucken ob der funktioniert.
Habe bereits auch schon die zweite Festplatte erhalten. Vom Sky Q Receiver hatte ich mir mehr
versprochen. Schade eigentlich
29.08.2019 22:08
Hallo kenne ich alles, bekomme jetzt den Dritten Receiver, mal gucken ob der funktioniert.
Habe bereits auch schon die zweite Festplatte erhalten. Vom Sky Q Receiver hatte ich mir mehr
versprochen. Schade eigentlich
29.08.2019 22:10
hallo aber wie ?
29.08.2019 22:14
Telefoniere mit der sky Hotline, die tauschen den Receiver aus und dann heißt es von vorne. Anschließen und hoffen
das er funktoniert. Schließlich zahlen wir auch dafür.
29.08.2019 22:19
ah ok ich habe verstande, das ist gut. telefon nummer Bitte ? mache ich austausche receiver
29.08.2019 22:52
@Exilbesucher schrieb:Hallo kenne ich alles, bekomme jetzt den Dritten Receiver, mal gucken ob der funktioniert.
Habe bereits auch schon die zweite Festplatte erhalten. Vom Sky Q Receiver hatte ich mir mehr
versprochen. Schade eigentlich
3 Receiver und zwei Festplatten und es funktioniert nicht, ist evtl. ein Zeichen,
dass es daran nicht liegt.
29.08.2019 23:10
Hallo @herbi100
ja aber wie ? kaputt oder was
30.08.2019 10:55
whitewolf2007 | 10.06.2025 00:11 | ||
Borussia4 | 03.06.2025 18:35 | ||
Marcelharzer | 28.05.2025 14:11 | ||
crocop | 22.05.2025 11:20 | ||
tommy76 | 21.05.2025 20:56 |