29.08.2019 14:33
Hallo,
ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver und Smartcard bekommen. Nach der erfolgreichen Installation musste ich nach längerem Warten leider feststellen, dass ich keinen Zugriff auf die Sky Sender habe, es erscheint immer nur die Meldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein" [14050]. Ich habe schon über 2 Stunden auf Sender 130 gewartet und auch telefonisch noch eine Freischaltung beantragt, jedoch passiert nichts. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
29.08.2019 17:20
Edit: Nachdem ich nun auch mit dem Kundenservice telefoniert habe und der Herr mir sagte er würde es manuell freischalten und trotzdem nichts passiert ist weiß ich nun langsam nicht mehr an wen ich mich wenden soll geschweige denn was das Problem ist.
29.08.2019 17:28
Ich warte auch seit 4 Tagen auf eine Freischaltung meiner Karte.
29.08.2019 17:47
Euere Daten sind noch nicht im System von Sky eingearbeitet Dauert meist etwa 3Tage. Hier wird sich ein Moderator melden und Euch helfen.
30.08.2019 08:10
30.08.2019 08:28