12.11.2018 14:31
Hallo,
ich hoffe ein Moderator kann hier weiterhelfen.
Ich habe seit heute Sky Q und den neuen Sky Q Receiver. Leider funktioniert Sky Q, Home, Aufnahmen und der Sender Sky1 jetzt nicht mehr.
Es kommt der Fehler: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050/14060/14070). Die Lösungsversuche aus der Hilfe (Freischaltung Smartcard; Ausschalten usw) führten nicht zum Erfolg.
Habe hier gelesen, dass die Smartcard manuell dem neuen Receiver zugeordnet werden muss.
Ich habe 2 neue Receiver bekommen. Einer funktioniert, der andere aber nicht. Stecke ich die Karten um, geht trotzdem nur der Eine.
12.11.2018 15:11
Die manuelle Zuordnung der SmardCards kann über die Hotline (Technik) erfolgen!
Ansonten:
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)
12.11.2018 16:52
Ich warte seid Samstag habe heute nochmals angerufen und mir wurde gesagt es wird dann freigeschaltet immer noch nix bin stink sauer
22.11.2018 09:33
Bis jetzt keine Antwort von Sky. Das nervt echt. Und für den Mist bezahl ich auch noch...
22.11.2018 16:57
Die Zeit ist ja wirklich schon lange her.Die 2 Wochen, bis sich ein Moderator meldet hast du ja in 2 Tagen erreicht.
22.11.2018 17:56
Habe das selbe Problem. Meine Zweitkarte läuft allerdings ohne Probleme
24.11.2018 13:10
Die manuelle Zuordnung der SmardCards kann über die Hotline (Technik) erfolgen!
29.11.2018 13:14
Hallo johnny131089,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
02.12.2019 20:57
Habe das selbe Problem das die smardcard nicht dem Receiver zugeordnet konnte. Auch ein sky Mitarbeiter konnte sie bis jetzt nicht freischalten
10.12.2019 17:19
11.12.2019 18:20
Hallo
wollte mich nur mal kurz melden und Bescheid sagen das unser sky wieder geht . Jetzt müsste nur noch abgeklärt werden was wir mit den über 2 Wochen machen wo wir sky nicht nutzen konnten ? Gruß Jasmin
12.12.2019 16:38
Hallo
wollt mal nachfragen was wir für eine Entschädigung für die 2 Wochen bekommen wo kein sky ging ? Gruß Jasmin