Antworten

Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

johnny131089
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
2.649 Ansichten

Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo,

ich hoffe ein Moderator kann hier weiterhelfen.

Ich habe seit heute Sky Q und den neuen Sky Q Receiver. Leider funktioniert Sky Q, Home, Aufnahmen und der Sender Sky1 jetzt nicht mehr.

Es kommt der Fehler: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050/14060/14070). Die Lösungsversuche aus der Hilfe (Freischaltung Smartcard; Ausschalten usw) führten nicht zum Erfolg.

Habe hier gelesen, dass die Smartcard manuell dem neuen Receiver zugeordnet werden muss.


Ich habe 2 neue Receiver bekommen. Einer funktioniert, der andere aber nicht. Stecke ich die Karten um, geht trotzdem nur der Eine.

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 12
2.380 Ansichten

Re: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Die manuelle Zuordnung der SmardCards kann über die Hotline (Technik) erfolgen!

Ansonten:

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)

papa2017
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 3 von 12
2.380 Ansichten

Re: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Ich warte seid Samstag habe heute nochmals angerufen und mir wurde gesagt es wird dann freigeschaltet immer noch nix bin stink sauer

johnny131089
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 12
2.380 Ansichten

Re: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Bis jetzt keine Antwort von Sky. Das nervt echt. Und für den Mist bezahl ich auch noch...

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 12
2.380 Ansichten

Re: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Die Zeit ist ja wirklich schon lange her.Die 2 Wochen, bis sich ein Moderator meldet hast du ja in 2 Tagen erreicht.

manor
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 12
2.379 Ansichten

Re: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Habe das selbe Problem. Meine Zweitkarte läuft allerdings ohne Probleme

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 7 von 12
2.380 Ansichten

Re: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Die manuelle Zuordnung der SmardCards kann über die Hotline (Technik) erfolgen!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 12
2.380 Ansichten

Re: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo johnny131089,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 12
2.295 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Habe das selbe Problem das die smardcard nicht dem Receiver zugeordnet konnte. Auch ein sky Mitarbeiter konnte sie bis jetzt nicht freischalten 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 10 von 12
2.283 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo @Anonym, entschuldige bitte, dass wir uns erst nach über einer Woche hier bei dir melden. Ich hoffe, du kannst Sky mittlerweile nutzen. Wenn dem nicht so ist, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 12
2.268 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo 

wollte mich nur mal kurz melden und Bescheid sagen das unser sky wieder geht . Jetzt müsste nur noch abgeklärt werden was wir mit den über 2 Wochen machen wo wir sky nicht nutzen konnten ? Gruß Jasmin 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 12
2.234 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo

wollt mal nachfragen was wir für eine Entschädigung für die 2 Wochen bekommen wo kein sky ging ? Gruß Jasmin 

Antworten