Antworten

Sky - auf eine UM02 Karte

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
147 Ansichten

Sky - auf eine UM02 Karte

Hallo,

besteht die Möglichkeit sich eine Sky exklusives Rückkehr Angebot auf eine UM02 Smartkarte (Kabelanschluss Unitymedia) zu bekommen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,659
Post 2 von 4
76 Ansichten

Re: Sky - auf eine UM02 Karte

Ob es direkt bei der Buchung geht weiß ich nicht, aber Sky auf eine andere Kabelkarte umbuchen zu lassen, geht ja immer. Mit deiner NAGRA-Karte kannst du jedoch den Sky-Receiver nicht nutzen.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
52 Ansichten

Betreff: Sky - auf eine UM02 Karte

Kann ich das Umbuchen am Sonntag veranlassen oder hier jemanden finden der das macht?

 

Moderator
Posts: 1,596
Post 4 von 4
36 Ansichten

Betreff: Sky - auf eine UM02 Karte

Hallo @Makumbe,

ich kann die Umbuchung gerne veranlassen. Für diese berechnen wir 19,99 Euro. Schicke mir hierfür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- Die Nummer der UM02-Smartcard

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten