Antworten

Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
varel
Geräuschemacher
Post 21 von 56
1.290 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Auch ich bekomme seit einigen Tagen den Fehler 12082 bei allen privaten HD Sendern.

HD+ habe ich schon seit einigen Jahren in meinem Abo enthalten und von meiner Seite aus auch nicht gekündigt.

Könnte sich ein Moderator dies bitte einmal ansehen?

christina
Moderator
Post 22 von 56
1.255 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo @varel,

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Bulette69
Geräuschemacher
Post 23 von 56
1.205 Ansichten

Hallo, vielleicht kann mir auch geholfen werden.

Seit 02.07.24 besteht bei mir das gleiche Problem: Fehlermeldung 12082 bei HD-Sendern wie RTL usw.

Sendersuchlauf brachte nichts. Telefonischer Kundenservice (Band) hat auch nichts ergeben.

Vielen Dank!

axels
Moderator
Post 24 von 56
1.194 Ansichten

Hallo @Bulette69,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Anja55
Geräuschemacher
Post 25 von 56
1.167 Ansichten

Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Ich versuche mein Anliegen mal im Forum, weil alle Hilfestellungen und Problemlösungen über Chat (wo auch immer der Chatpartner sitzt wenn er ein Übersetzungstool zur Kommunikation braucht) und dem vorgefertigten ChatBot über Telefon nicht funktioniert.

Zum Problem.

Seit Jahren laufen ohne Problem die Sender von HD+. Seit einingen Tagen nun nicht mehr mit dem Fehlercode 12082. Ich möge doch HD+ hinzubuchen. Macht aber keinen Sinn, denn ich habe ja ein bezahltes HD+ Abo. (nach er letzten Problemlösiung seitens Sky offensichtlich nun 2 Abos, obwohl ich nur eine Karte damit haben will)

Die erfolglosen Problemlösungen seitens SKY:

Problemlösung ist eher zu viel gesagt, da es immer nur heißt, "Wir schalten ihre betreffende Karte erneut frei." Das funktioniert leider nur nicht, weder nach 15 Minuten Wartezeit, noch nach 1 Stunde, noch nach 5 Tagen.

Liebes Sky-Team, bitte löst das Problem umgehend, damit ich wenigstens die Inhalte schauen kann, für die ich bezahle!

Ich danke mal im Voraus, da ich die Hoffnung auf Problemlösung noch nicht völlig aufgeben habe!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 26 von 56
1.149 Ansichten

Re: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Guten Abend @Anja55

es tut mir leid, dass du bisher keine Lösung bekommen hast und ich prüfe gerne, warum dir dieser Hinweis angezeigt wird. Bitte schreibe mir deine Kundennummer dafür in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

ralfbecke
Maskenbildner
Post 27 von 56
1.107 Ansichten

Hallo,

Ich habe Sky über Satellit und gerade mal meine gebuchten Pakete geprüpft . Obwohl weiterhin die Option HD+ gebucht ist, bekomme ich auf den Privaten HD Sendern den Fehler : "Dafür bist Du nicht freigeschaltet [12082] . 

Alle Sky Sender und öffentlich rechlichen funktionieren in HD. Die HD+ UHD Sender gehen auch nicht mehr .Gestern abend (15.07.2024)  funktionierte noch alles ohne Probleme.

Gruß Ralf

Ronald_S
Moderator
Post 28 von 56
1.076 Ansichten

Hallo @ralfbecke, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Racafuchsie
Geräuschemacher
Post 29 von 56
1.038 Ansichten

Hallo,

Habe auch sei heute keine HD+ Programme mehr über SAT.

Fehler 12082.

Könnte vielleicht auch mal jemand kontrollieren. 

Viele Grüße 

fuchsie

Cornelia_N
Moderator
Post 30 von 56
1.025 Ansichten

Hi @Racafuchsie,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Rolandinho
Geräuschemacher
Post 31 von 56
999 Ansichten

HD+ nicht mehr freigeschaltet trotz gebuchtem Abo.

Die privaten HD+ Sender sind nicht mehr freigeschaltet.

Gebucht ist es aber.

axels
Moderator
Post 32 von 56
998 Ansichten

Re: HD+ nicht mehr freigeschaltet trotz gebuchtem Abo.

Hallo @Rolandinho,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Crueldeath
Special Effects
Post 33 von 56
891 Ansichten

Moin

Ich habe heute das gleiche Problem. 

Ich habe 1 Abo mit 2 Karten + 2 Receiver. 

Auf eine Karte läuft kein RTL HD und Co mehr.

Ronald_S
Moderator
Post 34 von 56
864 Ansichten

Hallo @Crueldeath, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Crueldeath
Special Effects
Post 35 von 56
840 Ansichten

Moin

Habe ich dir gesendet 

Schlaubi17
Geräuschemacher
Post 36 von 56
828 Ansichten

Hallo,

Auch ich bekomme seit einigen Tagen den Fehler 12082 bei allen privaten HD Sendern.

HD+ habe ich schon seit einigen Jahren in meinem Abo enthalten und von meiner Seite aus auch nicht gekündigt.

Könnte sich ein Moderator dies bitte einmal ansehen?

Juliane
Moderator
Post 37 von 56
823 Ansichten

Hallo Schlaubi17,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

MK2410
Geräuschemacher
Post 38 von 56
804 Ansichten

Hallo zusammen,

seit heute habe ich das selbe Problem bei den privaten HD Sendern:

"Dafür bist Du nicht freigeschaltet [12082] . 

Ich habe Sky über Satellit. Nichts geändert.

Alle Sky Sender und öffentlich rechlichen funktionieren.

Ich bitte um Prüfung.

Danke

Mathias

Juliane
Moderator
Post 39 von 56
795 Ansichten

Hallo MK2410,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

broos
Geräuschemacher
Post 40 von 56
772 Ansichten

Hallo,

Ich habe Sky über Satellit. Die Option HD+ ist gebucht. Allerdings bekomme ich auf den Privaten HD Sendern den Fehler : "Dafür bist Du nicht freigeschaltet [12082] .

Alle Sky Sender und öffentlich rechlichen funktionieren in HD. Die HD+ UHD Sender gehen auch nicht. Vor 2 Tagen funktionierte noch alles ohne Probleme. Ich habe mehrmals eine Freischaltung über das Telefon und der Webseite veranlasst. Leider hat das nichts gebracht.

Viele Grüße

Björn

Antworten