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Fehler 12070, wer kann kompetent helfen?
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13.10.2018 11:37
Hallo,
ich habe die Paketkombination Entertainment/Fußball-Bundesliga gebucht.
Seit der Vertragsverlängerung Ende August ist es mir aber nicht mehr möglich, das komplette Angebot zu nutzen: Fußball funktioniert, aber jedesmal, wenn ich Serien und Filme, die im Entertainment-Paket enthalten sind, aufrufen will, erscheint der Hinweis, dass ich für dieses Angebot nicht freigeschaltet bin – Fehler 12070.
Mehrere Anrufe bei der Kundenhotline halfen auch nicht weiter; mir wurde zwar immer versichert, dass innerhalb der nächsten 30 Minuten die Freischaltung erfolgen würde, aber nichts geschah (stattdessen versuchte man mir noch weitere Paket-Optionen aufzuschwatzen, was relativ absurd ist, da ja schon die, die ich gebucht hatte, nicht funktionieren).
Auch wurde eine De- und Reaktivierung der Smartcard vorgenommen, was ebenso wenig half.
Daher meine Fragen: Gibt es eine Möglichkeit, in den Genuss einer kompetenten Beratung zu gelangen, die in der Lage ist, den Fehler zu beheben?
Diese Fehlermeldung scheint ja keine Seltenheit zu sein, wieso ist es dann seitens Sky so schwierig, den bisherigen Zustand wieder herzustellen?
Ich möchte ungern auf die gebuchten und bezahlten Inhalte verzichten, und hoffe auf eine hilfreiche Antwort.
Danke, Chrisp
Beantwortet Zur Antwort.
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13.10.2018 17:35
Hallo chrisp22,
ich habe Deine PN erhalten und Dir geantwortet.
VG, Sanny
PS: Das direkte Anschreiben von uns Mods ist nicht nötig. Wir arbeiten alle Fälle nacheinander ab.