- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 12010
Fehler 12010
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.11.2019 10:19
Hallo zusammen, vlt. kann mir jemand helfen.
Bei uns wurde die Empfangsart von SAT auf Kabel ( Unity Media ) umgestellt. Neue Hardware mit neuer Smartcard ( Sky Q ) angeschlossen. Fehler 12010.
Habe versucht über die Sky App selber umzustellen. War nicht möglich. Hinweis bitte
den Kundenservice kontaktieren. Mehrmals gemacht. Es wurde zuerst gesagt, in 1 Stunde ist es fertig. Nichts passierte. Beim erneuten Anruf hieß es, bitte nichts alleine online machen. Es kann dauern. 24 Stunden gewartet, wieder angerufen. Wir wissen nicht, wann es klappt, kann heute aber vlt. erst Morgen behoben werden. Es ist ein Klärfall, keine Ahnung was es bedeutet.
Bis jetzt hat sich nichts verändert.
Mittlerweile sind 2 Tage vergangen.
Bin am Verzweifeln. Wäre für Eure hilfe sehr dankbar. VG Chris