09.11.2019 10:19
Hallo zusammen, vlt. kann mir jemand helfen.
Bei uns wurde die Empfangsart von SAT auf Kabel ( Unity Media ) umgestellt. Neue Hardware mit neuer Smartcard ( Sky Q ) angeschlossen. Fehler 12010.
Habe versucht über die Sky App selber umzustellen. War nicht möglich. Hinweis bitte
den Kundenservice kontaktieren. Mehrmals gemacht. Es wurde zuerst gesagt, in 1 Stunde ist es fertig. Nichts passierte. Beim erneuten Anruf hieß es, bitte nichts alleine online machen. Es kann dauern. 24 Stunden gewartet, wieder angerufen. Wir wissen nicht, wann es klappt, kann heute aber vlt. erst Morgen behoben werden. Es ist ein Klärfall, keine Ahnung was es bedeutet.
Bis jetzt hat sich nichts verändert.
Mittlerweile sind 2 Tage vergangen.
Bin am Verzweifeln. Wäre für Eure hilfe sehr dankbar. VG Chris
14.11.2019 11:17
on
14.11.2019
12:59
- Zuletzt bearbeitet:
14.11.2019
13:27
by
judith_p
Hallo Judith, kein Problem. Meine Kd.Nr lautet
XXX. XXX.
XXX, XXX. Ich benötige immer noch Hilfe. Mittlerweile hat jemand am Telefon mir gesagt die Smartcard wäre falsch und lässt sich nicht aktivieren. Ich sollte ne Mail an service@sky.de schreiben und eine neue Smartcard anfordern. Hatte ich gestern getan
Bis jetzt kam nur die automatische Antwort, dass es irgendwann bearbeitet wird.
Wäre schön wenn Du mir weiterhelfen könntest.
Gruß XXX.
Mode-Edit: persönliche Daten entfernt
14.11.2019 13:30
mhnord | 12.05.2025 20:42 | ||
mhnord | 12.05.2025 20:23 | ||
T1401R | 12.03.2025 00:04 | ||
Moodymann74 | 09.02.2025 14:36 |