Antworten

Teilweise kein Bild bei HD-Sendern

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
86 Ansichten

Teilweise kein Bild bei HD-Sendern

Guten Tag, 

gestern Abend wollte ich Sky Sport Bundesliga 1 HD schauen und sah, dass das Bild komplett verpixelt und n nichts zu erkennen ist.  Das gleiche Problem

besteht bei Sky sport news HD und auch Sky Sport 1 HD. Auch der Ton war nicht zu hören. Auf Bundesliga 2 HD und Sky Sport 2 HD lief es dagegen reibungslos. Meine Signalstärke liegt bei knapp 58%. Was ist zu tun, damit ich die entsprechenden Sender wieder schauen kann? 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,692
Post 2 von 2
37 Ansichten

Teilweise kein Bild bei HD-Sendern

Hallo @marcel1994, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Fehlermeldung-Technische-Stoerung-11040/m-p/301299#M22934...

Wenn die Störungen noch immer anhalten und du über Kabel unser Programm schaust, wende dich bitte einmal an deinen Kabelanbieter. Empfängst du über Satellit kann sich dies gern einmal ein Techniker oder unser Vor-Ort-Service näher anschauen.

Gib mir bitte dennoch hier eine Rückmeldung, ob die Probleme noch vorhanden sind.

VG, Sanny
Antworten