Antworten

Fehler 12010

cristiano71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.131 Ansichten

Fehler 12010

Hallo zusammen, vlt. kann mir jemand helfen.

Bei uns wurde die Empfangsart von SAT auf Kabel ( Unity Media ) umgestellt. Neue Hardware mit neuer Smartcard ( Sky Q ) angeschlossen. Fehler 12010.

Habe versucht über die Sky App selber umzustellen. War nicht möglich. Hinweis bitte

den Kundenservice kontaktieren. Mehrmals gemacht. Es wurde zuerst gesagt, in 1 Stunde ist es fertig. Nichts passierte. Beim erneuten Anruf hieß es, bitte nichts alleine online machen. Es kann dauern. 24 Stunden gewartet, wieder angerufen. Wir wissen nicht, wann es klappt, kann heute aber vlt. erst Morgen behoben werden. Es ist ein Klärfall, keine Ahnung was es bedeutet.

Bis jetzt hat sich nichts verändert.

Mittlerweile sind 2 Tage vergangen.

Bin am Verzweifeln. Wäre für Eure hilfe sehr dankbar. VG Chris

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 4
1.116 Ansichten

Fehler 12010

Hallo @cristiano71,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
cristiano71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.106 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Hallo Judith, kein Problem. Meine Kd.Nr lautet

XXX. XXX.

XXX, XXX. Ich benötige immer noch Hilfe. Mittlerweile hat jemand am Telefon mir gesagt  die Smartcard wäre falsch und lässt sich nicht aktivieren. Ich sollte ne Mail an service@sky.de schreiben und eine neue Smartcard anfordern. Hatte ich gestern getan

Bis jetzt kam nur die automatische Antwort, dass es irgendwann bearbeitet wird.

Wäre schön wenn Du mir weiterhelfen könntest.

Gruß XXX.

Mode-Edit: persönliche Daten entfernt

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
1.097 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Bitte schreibe öffentlich keine persönlichen Daten, sondern nur in einer privaten Nachricht.

Klicke dafür auf diesen Link: http://bit.ly/2Nl50it
Antworten