03.02.2020 21:20
lies hier,
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12010-1001199
oder Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
oder 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten....
04.02.2020 10:48
Ich würde ja gerne bei der Hotline anrufen aber ich hatte eine Zahn-Operation und kann deshalb nicht sprechen... Da wird es wohl die Variante auf einen Mod zu warten.
Danke für deine Antwort @adler
04.02.2020 10:55
Oh..........dann gute Besserung....
04.02.2020 13:21
04.02.2020 15:21
04.02.2020 15:42
Vielen Dank für deine Nachricht.
Das Problem wurde beseitigt. 🙂 @Juliane
06.02.2020 19:33
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe jetzt seit 21.12.19 den sky q reciever und den sky q Mini reciever. Der Mini funktioniert einwandfrei,der sky q reciever zeigt mir von Anfang an fehlermeldung 12010 Smartcard nicht freigeschaltet. Ich werde noch verrückt habe schon viele male angerufen,entweder geht der ab dran oder du bist Stunden lang an der Leitung. Email habe ich auch schon probiert kamm nix zurück.
Ich hoffe ich bekomme wenigstens hier Hilfe oder eine Antwort
07.02.2020 16:28
12.02.2020 22:39
Hallo ,
Wir benötigen auch dringend Hilfe als Neukunde ,Smartcard nicht freigeschaltet kein PIN kein Empfang vom Receiver....
Finde man ist als Neukund8schon irgwie allein gelassen
Gruß
Frost
13.02.2020 18:18
on 13.02.2020 18:53 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 19:01 by KatjaZ
Hallo, kannst du mir bei dem Problem 12010 ebenfalls helfen. Warte seit Stunden.XXXXX ist meine kndr.
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
15.02.2020 09:24
15.02.2020 10:39
15.02.2020 10:44
15.02.2020 11:09
Guten Tag... Ich warte auch schon seit Tagen auf die Freischaltung... Im Callcenter hat es auch nicht geklappt... Smartcard wird nicht freigeschaltet.. Was kann ich nun tun? Mfg
15.02.2020 12:46
Hallo @Steven21
Ist dein Abo neu, oder besteht es schon länger?
Sind alle Sender von Sky betroffen oder nur einige?
Hast du SAT- oder Kabelempfang?
Kannst du dich in das Kundencenter einloggen?
Gruß Galaxis56
on 16.02.2020 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020 15:36 by KatjaZ
Habe ALLES probiert um die smartcard freizuschalten , ohne Erfolg. Hotline Tel. Behauptet Smartcard ist freigeschaltet...Aussagen zur Freischaltungsdauer wiedersprüchlich, seit 2 Tagen gebe ich alles ohne erfolg
Parallel wird meine Kundennummer beim Versuch sich in my Sky zu registrieren permanent abgewiesen...
Ich denke packe heute Abend wieder alles ins Paket und schicke es zurück und werde definitiv NIE WIEDER Sky nutzen
SM
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
16.02.2020 12:45
17.02.2020 15:40
18.02.2020 20:28
Guten Tag,
ich habe heute meinen Sky Q Receiver bekommen.
Nachdem ich Schritt für Schritt die Anweisungen befolgt habe, kam die Fehlermeldung: Deine Smart Card ist nicht freigeschaltet 12010.
Nachdem ich mir alles angefordert habe, per App und auf der Internetseite. (Eine Stunde auf dem Sender 100) kam schließlich die Meldung:
„Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.“
Private Sender über die Satelliten Schüssel empfange ich. Kann mir da einer helfen? Bitte um Rückmeldung. Danke!