Antworten

Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 501 von 953
2.618 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hi @Lydia88,

entschuldige die späte Reaktion.

Falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Laisa56
Special Effects
Posts: 3
Post 502 von 953
2.396 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo, ich schliesse mich der Reihe der User an die auf Freischaltung warten. Alles Mögliche mehrfach versucht, sogar der Receiver resettet. Freischaltung via Website geht auch nicht. Kann mal wer das Signal manuel an meinem Receiver schicken? Danke.

Susi37
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 503 von 953
1.854 Ansichten

Smartcard freischalten Fehler 12010

Bei mir funktioniert die Freischaltung der Smartcard nicht, da kommt Fehler 12010!! Wenn ich es im Internet machen will kommt das es nicht möglich ist zwecks technischer Probleme!! Kann mir jemand helfen?? 

Susi37
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 504 von 953
1.737 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Bei mir das gleiche Problem und wenn ich es online machen will kommt das es nicht geht zwecks technischer Probleme 

ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 505 von 953
1.731 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Hast du es mal mit dem Kunden-Chat probiert?

Gruß

 

ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 506 von 953
1.836 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten Fehler 12010

Hast du schon versucht per Telefon oder den Kunden-Chat Kontakt mit Sky aufzunehmen?

Gruß

 

Susi37
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 507 von 953
1.831 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten Fehler 12010

Wo finde ich den Kunden chat?? Jetzt steht bei mir das die Smartcard meinem sky Gerät zugeordnet sein muss

ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 508 von 953
1.828 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten Fehler 12010

Den Chat findest du in der Regel nach dem Einloggen unter Kontakt...

 

Gruß

Wewe29
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 509 von 953
2.374 Ansichten

12010 beheben

Hallo. Wie schalte ich die smartcard frei.Hotline ist nicht erreichbar 

Enow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 510 von 953
1.948 Ansichten

Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo bei mir ist es genau so smartcard nicht zugeordnet was kann ich da jetzt machen 

Laisa56
Special Effects
Posts: 3
Post 511 von 953
2.365 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Nach einige Telefonaten mit der Hotline liegt die Vermutung nahe, dass ich die falsche Karte bekommen habe. Es wird mir eine neue per Mail geschickt. Ich hoffe, dass damit das Problem gelöst ist.

Felsenbuehne1
Special Effects
Posts: 4
Post 512 von 953
1.998 Ansichten

Smartcard freischalten

Guten Morgen!

 

ich möchte gerne von einem neuen Abo die Smartcard freischalten lassen! Fehler 12010. 

Von alleine hat das leider nicht funktioniert und mein Account ist auch gesperrt. Wenn man versucht Sky telefonisch aus Österreich zu erreichen, bekommt man die Bandansage, dass die Nummer nicht existiert!!! 

Hat jemand einen Rat für mich? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 513 von 953
1.996 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

@Felsenbuehne1 

 01 /49 166 560 (Mo-So 8 bis 22 Uhr) https://www.sky.at/impressum

-Österreich Kontakt: https://info.sky.de/inhalt/de/kontakt.jsp

hier dauert es im Moment ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. meldet....

habe grade gesehen, die Wartezeiten werden von Tag zu Tag wieder länger, warum weiß nur Sky.......es sind zwar sehr viele neue Mods hier, aber trotzdem gehen die Wartezeiten in die Höhe.......

Felsenbuehne1
Special Effects
Posts: 4
Post 514 von 953
1.992 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Danke für den Hinweis! Die Telefonnummer funktioniert aus Österreich leider nicht! „Kein Teilnehmer bekannt...“  Wir haben es schon mit zwei verschiedenen Handys versucht! 

Eunen Moderator hier zu kontaktieren würd eh nicht gehen weil ich den Button „Nachricht senden“ oder so nicht finde 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 515 von 953
1.987 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

@Felsenbuehne1 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

----------------------------------

sky.at/kontakt finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten zu unserem Kundenservice.

und hier steht keine Tel. Nr. drin...https://www.sky.at/impressum 

Felsenbuehne1
Special Effects
Posts: 4
Post 516 von 953
1.981 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Sky ist einfach telefonisch nicht erreichbar! Immer dieselbe Bandansage dass die Rufnummer nicht existiert! Hab grad auch bei der Sky Verwaltung in Wien angerufen und die nette Dame hat mich versucht mit dem Kundendienst zu verbinden, jedoch ohne Erfolg! 

Das kann’s ja echt nicht sein Sky! 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 517 von 953
2.022 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

@Felsenbuehne1 

dann musst du hier ca. 8 - 10 Tage auf einen Mod. warten........

habe grade gesehen, die Wartezeiten werden von Tag zu Tag wieder länger, warum weiß nur Sky.......es sind zwar sehr viele neue Mods hier, aber trotzdem gehen die Wartezeiten in die Höhe.......das versteht auch nur Sky......

dabei sollte ab letzten Freitag alles besser werden.....im Gegenteil, es wird immer schlechter.......da wurde einen Tag Schulung gemacht, damit es an der Hotline wieder besser klappt.........und was ist......................alles wie es war........

Felsenbuehne1
Special Effects
Posts: 4
Post 518 von 953
2.018 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

@adler  Danke!! 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 519 von 953
1.838 Ansichten

Smart Card wird nicht freigeschaltet 12010

Hallo wolfip69,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 520 von 953
2.004 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

@Felsenbuehne1 

Und hier wäre dein Sammelthread dazu gewesen, da wird regelmäßig geholfen.

Fehlermeldung-12010/page/13 

 

 

Antworten