10.12.2020 11:48
11.12.2020 12:33
Hallo, ich schliesse mich der Reihe der User an die auf Freischaltung warten. Alles Mögliche mehrfach versucht, sogar der Receiver resettet. Freischaltung via Website geht auch nicht. Kann mal wer das Signal manuel an meinem Receiver schicken? Danke.
12.12.2020 13:56
Bei mir funktioniert die Freischaltung der Smartcard nicht, da kommt Fehler 12010!! Wenn ich es im Internet machen will kommt das es nicht möglich ist zwecks technischer Probleme!! Kann mir jemand helfen??
12.12.2020 14:08
Bei mir das gleiche Problem und wenn ich es online machen will kommt das es nicht geht zwecks technischer Probleme
12.12.2020 14:17
Hast du es mal mit dem Kunden-Chat probiert?
Gruß
12.12.2020 14:21
Hast du schon versucht per Telefon oder den Kunden-Chat Kontakt mit Sky aufzunehmen?
Gruß
12.12.2020 14:33
Wo finde ich den Kunden chat?? Jetzt steht bei mir das die Smartcard meinem sky Gerät zugeordnet sein muss
12.12.2020 14:54
Den Chat findest du in der Regel nach dem Einloggen unter Kontakt...
Gruß
12.12.2020 21:29
Hallo. Wie schalte ich die smartcard frei.Hotline ist nicht erreichbar
12.12.2020 21:31
Hallo bei mir ist es genau so smartcard nicht zugeordnet was kann ich da jetzt machen
13.12.2020 00:14
Nach einige Telefonaten mit der Hotline liegt die Vermutung nahe, dass ich die falsche Karte bekommen habe. Es wird mir eine neue per Mail geschickt. Ich hoffe, dass damit das Problem gelöst ist.
14.12.2020 08:22
Guten Morgen!
ich möchte gerne von einem neuen Abo die Smartcard freischalten lassen! Fehler 12010.
Von alleine hat das leider nicht funktioniert und mein Account ist auch gesperrt. Wenn man versucht Sky telefonisch aus Österreich zu erreichen, bekommt man die Bandansage, dass die Nummer nicht existiert!!!
Hat jemand einen Rat für mich?
14.12.2020 08:34
01 /49 166 560 (Mo-So 8 bis 22 Uhr) https://www.sky.at/impressum
-Österreich Kontakt: https://info.sky.de/inhalt/de/kontakt.jsp
hier dauert es im Moment ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. meldet....
habe grade gesehen, die Wartezeiten werden von Tag zu Tag wieder länger, warum weiß nur Sky.......es sind zwar sehr viele neue Mods hier, aber trotzdem gehen die Wartezeiten in die Höhe.......
14.12.2020 08:41
Danke für den Hinweis! Die Telefonnummer funktioniert aus Österreich leider nicht! „Kein Teilnehmer bekannt...“ Wir haben es schon mit zwei verschiedenen Handys versucht!
Eunen Moderator hier zu kontaktieren würd eh nicht gehen weil ich den Button „Nachricht senden“ oder so nicht finde
14.12.2020 08:46
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
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sky.at/kontakt finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten zu unserem Kundenservice.
und hier steht keine Tel. Nr. drin...https://www.sky.at/impressum
14.12.2020 09:03
Sky ist einfach telefonisch nicht erreichbar! Immer dieselbe Bandansage dass die Rufnummer nicht existiert! Hab grad auch bei der Sky Verwaltung in Wien angerufen und die nette Dame hat mich versucht mit dem Kundendienst zu verbinden, jedoch ohne Erfolg!
Das kann’s ja echt nicht sein Sky!
14.12.2020 09:09
dann musst du hier ca. 8 - 10 Tage auf einen Mod. warten........
habe grade gesehen, die Wartezeiten werden von Tag zu Tag wieder länger, warum weiß nur Sky.......es sind zwar sehr viele neue Mods hier, aber trotzdem gehen die Wartezeiten in die Höhe.......das versteht auch nur Sky......
dabei sollte ab letzten Freitag alles besser werden.....im Gegenteil, es wird immer schlechter.......da wurde einen Tag Schulung gemacht, damit es an der Hotline wieder besser klappt.........und was ist......................alles wie es war........
14.12.2020 09:16
@adler Danke!!
14.12.2020 09:57
14.12.2020 11:50
Und hier wäre dein Sammelthread dazu gewesen, da wird regelmäßig geholfen.