25.08.2021 08:53
Guten Morgen zusammen,
ich habe auch das selbe Problem wie meine Vorgänger.
Updates etc. wurden durchgeführt.
Diese Smartcard ist nicht Freigeschaltet(12010) und selbst freischalten funktioniert auch nicht. Nach 30min Hotline bin ich weggedrückt worden.
Ich bitte um Hilfe
vielen Dank
schönen Gruß
25.08.2021 12:00
Hallo @Stindt8189,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.08.2021 12:14
Hallo @Lokopolous,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.08.2021 19:48
Ich habe alles probiert und die Smart card geht nicht freizuschalten, da erscheint immer technischer Fehler. Bitte um schnelle Hilfe
28.08.2021 20:40
Hallo @MarieTro,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.08.2021 22:29
Typisch für Sky das nichts Reibungslos funktioniert.
EIn Login bei Mein Sky wiedermal NICHT möglich.
Nützt ein Anruf was oder hat noch wer die Erfahrungen gemacht?
MFG
31.08.2021 09:36
Hallo @felbi,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.09.2021 17:32
Ich brauche eine Freischaltung code 12010
01.09.2021 18:36
Hallo @Community1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
on 02.09.2021 09:26 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2021 09:40 by axels
bitte freischaltung mit der simartcard mitter numa XXX
mfg manfred fischer
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
02.09.2021 09:43
Guten Morgen @welser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.09.2021 21:57
Hallo, ich habe auch das Problem wie @Spatzemann das mir der Fehlercode 12010 angezeigt wird und ich ihn nicht beheben kann...
kann mir bitte jemand helfen?
18.09.2021 14:16
Hallo @BiancaReinhardt,
ich habe dir diesbezüglich auf deine private Nachricht geantwortet.
Gruß, Mayk
18.09.2021 16:21
Hallo,
Ich kann mich mit der Kundennummer oder E-Mail nicht in Mein Sky einloggen.
Ich möchte mich bei Mein Sky anmelden, da ich den Fehler 12010 habe, um ein Signal an Sky (Satellit) zu senden.
Ich bitte um Hilfe.
vielen Dank
18.09.2021 17:22
Hallo @givemestrengt35,
ich helfe dir gerne weiter und brauche dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
12.10.2021 19:44
Hallo Leute, ich habe leider das selbe Problem wie schon viele vor mir. Neukunde bei Sky und bei der Freischaltung kommt die Fehlermeldung 12010.
Bitte um Hilfe lg Fishbert
12.10.2021 20:19
Hallo @Fishbert, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.10.2021 18:31
Hallo,
Hab genau das selbe problem.
Bin neukunde, fehlermeldung 12010 geht nicht weg. Neustes update ist drauf.
15.10.2021 10:43
Hi @mwestermair,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
25.10.2021 09:35
Ich warte schon 5 tage auf meine freischaltung