Antworten

Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Antworten
Jinjin2012
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 28
3.371 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo das Problem habe ich leider auch mehrfach versucht freizuschalten nichts passiert.  Habe auch noch da zu stehen Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein. Bitte um Hilfe kein Plan mehr was ich noch machen soll. Lg

Tobias251
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 28
2.157 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Guten Tag,

ich habe das Problem das ich meine Smartcard nach mehrfachen Versuch trotzdem nicht freischalten kann. Ich bitte um ihre Hilfe.

Janocore
Moderator
Posts: 4,394
Post 23 von 28
1.883 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo Tobias251,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe bei der Freischaltung benötigst, schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cunctator
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 28
1.442 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

 

kann mir hier auch jemand helfen ?

 

Meine Karte lässt sich auch nicht freischalten

 

danke

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 210
Post 25 von 28
1.426 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo @Cunctator,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
BrkhrdWhl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 26 von 28
1.080 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Leider habe ich auch das Problem mit dem selben fehlercode. Bitte um Hilfe.

welser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 28
529 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

bitte freischaltung mit der simartcard mitter numa XXX

mfg manfred fischer

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

axels
Moderator
Posts: 5,843
Post 28 von 28
526 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Guten Morgen @welser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten