Antworten

Fehler 11040 bei einzelnen Sendern

Matthias1234
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
121 Ansichten

Fehler 11040 bei einzelnen Sendern

Hi,

 

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei einzelnen Sendern (z.B. Tennis HD) den Fehler 11040 bekomme. Andere Sender laufen problemlos (Kabelempfang).

 

Über die Sky GO App lassen sich die betroffenen Sender empfangen.

 

Weiß jemand ob das Problem bei Sky oder dem Kabelanbieter  liegt?

 

Ich habe eben schon versucht, einen  neuen Sendersuchlauf zu machen, der ist aber fehlgeschlagen (11080), obwohl Siganlstärke und Qualität gut war.

 

Danke und Grüße 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 16,300
Post 2 von 3
113 Ansichten

Betreff: Fehler 11040 bei einzelnen Sendern

"Weiß jemand ob das Problem bei Sky oder dem Kabelanbieter  liegt?"

Du schreibst auch noch welcher Kabelanbieter?

@Matthias1234 

 

Welche Sender genau?

Das Antennenkabel in den TV, ohne Receiver!

Sender sind da, sicher

Möglicherweise dann verschlüsselt angezeigt.

 

Einstellungen des Q zurücksetzen.

Neuer Sendersuchlauf muss gehen!

 

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11040

 

Festplatte ist ja eh schon "neu".

 

Wir haben einen Sammelthread für den Fehler.

 

Matthias1234
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
73 Ansichten

Betreff: Fehler 11040 bei einzelnen Sendern

Danke, habs mittlerweile hinbekommen (Anbieter ist Vodafone)!

 

Nachdem der Sendersuchlauf einige Male nicht geklappt hat, hab ich den Receiver resettet, das hat aber auch nicht geholfen. 

Im Anschluss hab ich den Receiver für einige Zeit vom Strom genommen. Danach ist der Sendersuchlauf erfolgreich durchgelaufen, uns jetzt ist auch der Fehler 11040 weg. 

 

 

Antworten