30.05.2025 17:27
Hi,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei einzelnen Sendern (z.B. Tennis HD) den Fehler 11040 bekomme. Andere Sender laufen problemlos (Kabelempfang).
Über die Sky GO App lassen sich die betroffenen Sender empfangen.
Weiß jemand ob das Problem bei Sky oder dem Kabelanbieter liegt?
Ich habe eben schon versucht, einen neuen Sendersuchlauf zu machen, der ist aber fehlgeschlagen (11080), obwohl Siganlstärke und Qualität gut war.
Danke und Grüße
30.05.2025 17:34 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2025 17:43
"Weiß jemand ob das Problem bei Sky oder dem Kabelanbieter liegt?"
Du schreibst auch noch welcher Kabelanbieter?
Welche Sender genau?
Das Antennenkabel in den TV, ohne Receiver!
Sender sind da, sicher
Möglicherweise dann verschlüsselt angezeigt.
Einstellungen des Q zurücksetzen.
Neuer Sendersuchlauf muss gehen!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11040
Festplatte ist ja eh schon "neu".
Wir haben einen Sammelthread für den Fehler.
30.05.2025 20:22
Danke, habs mittlerweile hinbekommen (Anbieter ist Vodafone)!
Nachdem der Sendersuchlauf einige Male nicht geklappt hat, hab ich den Receiver resettet, das hat aber auch nicht geholfen.
Im Anschluss hab ich den Receiver für einige Zeit vom Strom genommen. Danach ist der Sendersuchlauf erfolgreich durchgelaufen, uns jetzt ist auch der Fehler 11040 weg.