04.02.2022 08:42
Hallo @Phillipo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.02.2022 18:52
Hallo,
bei mir besteht genau das selbe Problem. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
10.02.2022 19:17
Hallo @Kiwi135,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.02.2022 22:11
Auch ich habe das Problem seit meinem Wechsel auf sky q
12.02.2022 11:43
Hallo @Eastfahl,
wie mein Kollege schon schrieb, ist dafür die Einsicht in das Abonnement nötig. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
12.02.2022 16:38
Hallo zusammen,
Ich habe auch oben genannten Fehler bei einem Receiver den ich gekauft habe. Beim Sky Leihreceiver funktioniert alles einwandfrei. Beim gekauften kommt der Fehler. Auch DAZN funktioniert nicht.
Abhilfe? Was soll ich tun?
Danke und Gruß
Matthias
12.02.2022 16:43
16.02.2022 07:16
Hallo!
Der Fehler Code 100-21 ist nun auch bei mir aufgetreten und auf Demand Inhalte kann ich nicht zugreifen. Über einen Kontakt wäre ich sehr dankbar.
LG
16.02.2022 09:23
Hi @andrella2611,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Viele Grüße, Conny
20.02.2022 09:30
Guten Morgen @Cornelia_N ,
Ich habe die letzten Tage immer wieder versucht eine Nachricht zu schreiben, aber kann bei 'mich kontaktieren' nicht weiter.
Der Fehler mit dem On Demand besteht immer noch.
Liebe Grüße
20.02.2022 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2022 12:24
Hallo @andrella2611 !
Versuche folgendes: Cookies löschen und den Cash des Browsers leeren. Den Adblocker deaktivieren, oder es mal über einen anderen Browser versuchen.
Sollte das alles nicht helfen, hast du in deinem Forenprofil die PN-Funktion deaktiviert und must sie freischalten. Das geht so:
In deinem Profil auf Einstellungen gehen, dann Nachrichten wählen und Häkchen bei 'Nachrichten aktivieren' setzen.
Ich könnte dir allerdings eine Nachricht senden. Der Punkt ist da, also sollte die Funktion nicht deaktiviert sein.
Viele Grüße
grauerwolf
20.02.2022 14:15
Kann mir jemand helfen? Fehlercode 100-21
20.02.2022 14:37
20.02.2022 14:40
13.03.2022 07:45
Bei mir liegt der selbe Fehler vor
13.03.2022 10:34
Hey thesaber,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
Viele Grüße,
Jule
31.03.2022 23:19
Plötzlich Bildschirm schwarz. Erst wurde der Receiver getauscht. An dem lag es nicht. Dann die Festplatte. Jetzt geht soweit alles wieder, aber leider erscheint unter "My Sky" auch nur der im Betreff genannte Fehler 100-21. Es wäre klasse, wenn mir hier geholfen würde.
Vielen Dank
01.04.2022 10:07
Hallo @isarfuchs,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.04.2022 17:25
Moin,
ich habe den gleichen Fehler 100-21. Bitte helfen.
Danke.
Gruß
Thomas
22.04.2022 17:29
Hallo @vanthomas2000,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel