01.09.2021 22:50
Hallo,
seit meinen Tausch zu einem sky q gerät funtioniert weder sky on demand noch,neuerdings,kann ich auf mein sky zugreifen.sky on demand reagiert gar nicht und bei mein sky kommt die fehlermeldung 100-21.
zurücksetzen hat auch nichts gebracht.den anruf zum service hätte ich mir auch sparen können.
hoffe hier kann mir geholfen werden.
Grüße
02.09.2021 08:41
Guten Morgen @Lichti,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.10.2021 20:25
Hallo, bei mir liegt der gleiche Fehler vor nachdem der Receiver in Betrieb genommen wurde. Würde mich freuen wenn das Problem gelöst werden könnte.
VG
29.10.2021 09:05
Hi @municher,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
12.11.2021 20:02
Hallo,
ich habe neulich die Meldung Fehler 100-21 entdeckt.
Könnten Sie mir bitte damit helfen?
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Lilly
13.11.2021 09:44
Hi @redlilly,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
27.11.2021 14:33
Hallo,
ich bin heute auf den Sky Q Receiver umgestiegen und bekomme nun bei den UHD Sendern die Fehlermeldung 100-21.
Grüße Philipp
27.11.2021 17:02
Hallo @Donnergurke,
damit ich dir helfen kann, muss ich in dein Abonnement schauen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
28.11.2021 17:26
Hallo Sanny,
ich habe das gleiche Problem. Leider kann ich dir wohl keine Nachricht schreiben:
Oder wo finde ich das Feld?
Liebe Grüße
Christian
28.11.2021 17:31
Hallo @christian234 !
Du must warten, bis du dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
28.11.2021 17:33
28.11.2021 17:34
Das wünsche ich dir auch🙂
29.11.2021 10:26
Hallo @christian234,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
02.12.2021 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2021 12:03
Ich habe gestern den neuen Sky Q Receiver bekommen und kann seither keine On Demand Filme oder Serien ansehen. Kann mir wer helfen?
02.12.2021 12:46
Hi @christiandel,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
02.12.2021 18:10
Hallo, ich habe das selbe Problem wenn ich auf Mein Sky oder auch woanders rauf gehe.
ich bitte um schnelle Klärung.
Mfg
Moritz Wagenitz
02.12.2021 19:39
Hey MoritzW,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
03.12.2021 21:40
Guten Abend!
Ich habe ebenfalls seit kurzem den Sky Q Receiver und auch selbiges Problem.. könnte da jemand helfen?
Liebe Grüße
04.12.2021 10:17
Hallo @je_si,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
07.12.2021 15:38
Hallo, bei mir liegt der gleiche Fehler vor nachdem der Receiver in Betrieb genommen wurde. Würde mich freuen wenn das Problem gelöst werden könnte.
BG
tommy76 | 21.05.2025 20:56 | ||
el_harno | 12.04.2025 20:43 | ||
Aran113 | 05.02.2025 22:20 | ||
grauerwolf | 22.12.2024 10:55 |