Antworten

Fehler 100-21

Lichti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 112
5.492 Ansichten

Fehler 100-21

Hallo,

seit meinen Tausch zu einem sky q gerät funtioniert weder sky on demand noch,neuerdings,kann ich auf mein sky zugreifen.sky on demand reagiert gar nicht und bei mein sky kommt die fehlermeldung 100-21.

zurücksetzen hat auch nichts gebracht.den anruf zum service hätte ich mir auch sparen können.

hoffe hier kann mir geholfen werden.

Grüße 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 112
5.484 Ansichten

Re: Fehler 100-21

Guten Morgen @Lichti,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

municher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 112
5.324 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Hallo, bei mir liegt der gleiche Fehler vor nachdem der Receiver in Betrieb genommen wurde. Würde mich freuen wenn das Problem gelöst werden könnte.

 

VG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 112
5.310 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hi @municher,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

redlilly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 112
5.271 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Hallo,

ich habe neulich die Meldung Fehler 100-21 entdeckt.

Könnten Sie mir bitte damit helfen?

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße

Lilly

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 112
5.256 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hi @redlilly,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

Donnergurke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 112
5.160 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Hallo,

ich bin heute auf den Sky Q Receiver umgestiegen und bekomme nun bei den UHD Sendern die Fehlermeldung 100-21.

Grüße Philipp

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 112
5.146 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @Donnergurke,

 

damit ich dir helfen kann, muss ich in dein Abonnement schauen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

christian234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 112
5.123 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo Sanny,

ich habe das gleiche Problem. Leider kann ich dir wohl keine Nachricht schreiben:

christian234_0-1638116781597.png

Oder wo finde ich das Feld?

 

Liebe Grüße

Christian

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 10 von 112
5.121 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @christian234 !

 

Du must warten, bis du dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christian234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 112
5.120 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

@grauerwolf, danke für die Info.
Dann warte ich auf Rückmeldung.

Einen schönen Abend noch 🙂

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 12 von 112
5.113 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Das wünsche ich dir auch🙂

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 13 von 112
5.096 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @christian234,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

christiandel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 112
5.013 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Ich habe gestern den neuen Sky Q Receiver bekommen und kann seither keine On Demand Filme oder Serien ansehen. Kann mir wer helfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 15 von 112
5.006 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hi @christiandel,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

MoritzW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 112
4.982 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Hallo, ich habe das selbe Problem wenn ich auf Mein Sky oder auch woanders rauf gehe. 

ich bitte um schnelle Klärung. 

Mfg

Moritz Wagenitz

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 17 von 112
4.976 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hey MoritzW,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

je_si
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 112
4.943 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Guten Abend! 

Ich habe ebenfalls seit kurzem den Sky Q Receiver und auch selbiges Problem..  könnte da jemand helfen? 

Liebe Grüße

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 19 von 112
4.919 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @je_si,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

basti_1980
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 20 von 112
4.815 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Hallo, bei mir liegt der gleiche Fehler vor nachdem der Receiver in Betrieb genommen wurde. Würde mich freuen wenn das Problem gelöst werden könnte.

 

BG

Antworten