Level 1
•
1 Nachricht
Fehler 100-21
Hallo,
seit meinen Tausch zu einem sky q gerät funtioniert weder sky on demand noch,neuerdings,kann ich auf mein sky zugreifen.sky on demand reagiert gar nicht und bei mein sky kommt die fehlermeldung 100-21.
zurücksetzen hat auch nichts gebracht.den anruf zum service hätte ich mir auch sparen können.
hoffe hier kann mir geholfen werden.
Grüße

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich habe das Problem seit meinem Wechsel auf sky q
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Ich habe auch oben genannten Fehler bei einem Receiver den ich gekauft habe. Beim Sky Leihreceiver funktioniert alles einwandfrei. Beim gekauften kommt der Fehler. Auch DAZN funktioniert nicht.
Abhilfe? Was soll ich tun?
Danke und Gruß
Matthias
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo!
Der Fehler Code 100-21 ist nun auch bei mir aufgetreten und auf Demand Inhalte kann ich nicht zugreifen. Über einen Kontakt wäre ich sehr dankbar.
LG
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Morgen @Cornelia_N ,
Ich habe die letzten Tage immer wieder versucht eine Nachricht zu schreiben, aber kann bei 'mich kontaktieren' nicht weiter.
Der Fehler mit dem On Demand besteht immer noch.
Liebe Grüße
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Kann mir jemand helfen? Fehlercode 100-21
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir liegt der selbe Fehler vor
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Plötzlich Bildschirm schwarz. Erst wurde der Receiver getauscht. An dem lag es nicht. Dann die Festplatte. Jetzt geht soweit alles wieder, aber leider erscheint unter "My Sky" auch nur der im Betreff genannte Fehler 100-21. Es wäre klasse, wenn mir hier geholfen würde.
Vielen Dank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
ich habe den gleichen Fehler 100-21. Bitte helfen.
Danke.
Gruß
Thomas
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Fehler-100-21 bei my sky
1
0
RainerC
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich bin neu hier.
mir wird der Fehler 100-21 angezeigt und es werden keine Sky Q Inhalte abgespielt.
wer kann mir helfen.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
6
0
Martin30
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe auch diesen Fehler kann mir jemand dabei helfen ?
2
0